Die Suche ergab 118 Treffer

von Mel
Fr 16. Apr 2010, 06:39
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Chefs mobben
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

AW: Chefs mobben

nnnnnnn
von Mel
Do 15. Apr 2010, 19:53
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Chefs mobben
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

AW: Chefs mobben

nnnnnn
von Mel
Do 15. Apr 2010, 19:51
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Chefs mobben
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

AW: Chefs mobben

hhhhhh
von Mel
Do 15. Apr 2010, 19:40
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Chefs mobben
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

ok

dhhhh
von Mel
Do 15. Apr 2010, 17:27
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Chefs mobben
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Chefs mobben

ddddd
von Mel
Mo 8. Mai 2006, 08:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wie viele freie Tage stehen mir nach 5 Nachtdiensten zu?
Antworten: 6
Zugriffe: 823

AW: Wie viele freie Tage stehen mir nach 5 Nachtdiensten zu?

Hallo, als ich als Helferin noch gearbeitet habe. Hatte ich 7 Nächte und 7 frei. Es kam aber auch wegen den Einspringen vor das ich 9 am stück hatte und 5 nur frei. Jetzt bin ich auch wieder NW und da ist es so das 3 gearbeitet werden und 3 frei sind. Wieviele tage hattest du denn frei gehabt? Unser...
von Mel
Mi 29. Mär 2006, 12:11
Forum: die Jubelbox
Thema: Auch Bestanden
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Auch Bestanden

So ich war jetzt länger nicht hier, aber ich möchte euch ganz ganz doll für alles Danken, ihr wart mir oft eine sehr große hilfe. Ich bin endlich eine Altenpflegerin und habe sogar einen Job ist eine halbe Stelle im Nachtdienst wird zwar bestimmt nicht viel an Geld sein was ich da bekomme, aber haup...
von Mel
Mi 29. Mär 2006, 12:09
Forum: die Jubelbox
Thema: Bestanden
Antworten: 10
Zugriffe: 721

AW: Bestanden

Herzlichen Glückwunsch,darf ich fragen wo du aus NRW her kommst?
von Mel
Fr 25. Nov 2005, 20:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

RE: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?

Das ist wirklich nicht mehr lange. Wieso musst du nachholen? Habe auch Kartei Karten. Das hilft schon, hab sie auch immer mit. Am 19.12. +20.12. Danke fürs daumen drücken das ist echt lieb. Habe heut mit dem Auswendig lernen begonnen. Und Mit Rechtskunde angefangen. Da es wirklich viel ist. Da hab i...
von Mel
Fr 25. Nov 2005, 15:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Danke Sisse, sowas baut auf, danke für die grüsse.

Ich sag euch bescheid, wenn ich es hinter mich gebracht habe.
von Mel
Fr 25. Nov 2005, 14:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Danke Nadja, doch ich glaub dir das. Hattet ihr keine Schule vor der Prüfung? Ach ich würd auch so gern jetzt weg Fahren. Naja wir fahren am 2.1. mit den Kindern im Center Park. Ist ja auch was. Wenn ich dann noch höre was du bist jetzt noch nicht drin hast, schaffst du eh nicht mehr zu lernen, baut...
von Mel
Do 24. Nov 2005, 19:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Danke

Marci, hoffe es hilft mir.
von Mel
Do 24. Nov 2005, 19:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

hmmm,

Also ich weiß das bei uns im Kurs noch lang nicht alle einmal Angefangen haben zu lernen. Und ich hab mich bis jetzt erst nur drauf vorbereitet. Alle Themen sortiert und Kartei Karten angelegt. Klar einige sachen kann ich schon. Aber wir haben noch nicht den gesamten Stoff zum lernen bekommen. Den r...
von Mel
Do 24. Nov 2005, 14:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Danke das ist lieb, ein paar ermuntigende worte zu hören. Meine große Tochter machts mir auch nicht leicht, sie ist jetzt noch mehr Mama bezogen, und super eifersüchtig, da ihre Schwester 14 monate alt ist. Jetzt fängt diese Phase erst bei ihr an. Ich hab ja auch gesagt, ich könnte mir besseres vors...
von Mel
Do 24. Nov 2005, 14:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1305

Wie soll ich den ganzen Stoff lernen?

...wie ich es schaffen soll, soviel zu lernen. Ich weiß es wird uns ja gesagt wie. Aber irgendwie kann ich mir nix mehr merken. Wir haben in 3 1/2 wochen die Schriftliche Prüfung. Und ich kann mich vielleicht nicht wirklich wegen der Kinder konzentrieren. Da ich ein schlechtes gewissen habe, das ich...
von Mel
Di 19. Jul 2005, 14:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wachkoma
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

Danke die seite ist echt super. Werd das nächste woche mal meine Anleiterin zeigen, die ist nämlich der gleichen meinung, und findet nicht gut. Das die Krankenschwestern etwas anderes behaupten.
von Mel
Mo 18. Jul 2005, 19:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wachkoma
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

Ja genau, achso ne ich weiß gar nicht ob wir ne Markierung haben, da schau ich morgen mal nach.

Bei uns ist es großes Diskussions Thema. Ob auf 20 oder 30 geblockt werden soll. Denn bei 30 sagt man das es so ist, das man nen Decubiti bekommen kann, 20 wird aber wohl gelert.
von Mel
Mo 18. Jul 2005, 19:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wachkoma
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

Hallo Marcell,

ist in ordnung.

Sag mal auf wieviel Blockt ihr eigentlich?
Und wie hast du es gehört, wie es sein sollte?

LG Melanie
von Mel
Mo 18. Jul 2005, 14:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wachkoma
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

RE: Wachkoma

Hmmmm, schade aber das mir niemand auf meinem Thread geantwortet hat! ?(
von Mel
Sa 16. Jul 2005, 23:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wachkoma
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

RE: Wachkoma

Wie meinst du das denn, dann müsste man mit der Atmung nichts weiter machen?

Verstehe es nicht wirklich.

Also wir Haben bei uns Wachkoma Bewohner mit und ohne Beatmung. Wir haben auch welche nur mit Beatmung.
Und das Apalische Syndrom ist ja eine Bewusstseins Störung, Sprich Menschen im Wachkoma.