Die Suche ergab 13 Treffer

von rosenkaspersie
Mo 20. Aug 2007, 11:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Weiterbeschäftigung
Antworten: 4
Zugriffe: 488

AW: Weiterbeschäftigung

naja ich bin halt nicht in München gemeldet und hab das auch nicht vor , wohn in einer 6er WG und da kommt niemand aus München direkt und ist auch keiner dort gemeldet wegen den ganzen Versicherung z.b. die sind in Thüringen einfach billiger KV oder auch Autoversicherung vielen dank aber erstmal für...
von rosenkaspersie
So 19. Aug 2007, 23:35
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Weiterbeschäftigung
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Weiterbeschäftigung

Hallo ihr lieben Erstmal einen schönen abend also ich habe ein kleines problemchen wo ich nicht genau weiß wie . Bin im August 06 fertig hab mir dann ne auszeit hab in einem Sozialen Projekt 3 monate in Marokko gearbeitet . Hab mir dann im Dez. in einer neuen Einrichung in einem neuen Bundesland ang...
von rosenkaspersie
Di 17. Jul 2007, 20:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanungen
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Pflegeplanungen

Hallo ihr Lieben

Sitz grad und versuch paar Pflegeplanungen hinzubekommen hat jemand vielleicht einen Tip für eine gute Internet Seiten mit Beispielen u.s.w. was man bei google als ergebniss bekommt ist leider etwas unüberschichtlich

vielen dank im voraus
lg
von rosenkaspersie
Di 21. Nov 2006, 15:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Leidiges Thema Gehalt :P
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Leidiges Thema Gehalt :P

Hallo

wollte mal nachfragen ob mir jemand beim avr tarif weiterhelfen kann , hab mit google und forumsuche nicht wirklich erfolg gehabt mich würde mal interessieren was da so rauskommt ...
vielen dank im voraus

mfg
von rosenkaspersie
Mo 6. Nov 2006, 15:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bewerbungsgespräch , Tarife , Probearbeiten ...help :D
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Bewerbungsgespräch , Tarife , Probearbeiten ...help :D

hallo bin 22 männlich exam. und steh grad vor meinem ersten bewerbungsgespräch und hab ehrlich gesagt etwas panik , hab mein ausbildungsvertrag damals ohne bewerbungsgespräch bekommen also erster tag mit chefin war auch vertrag unterschreiben und hab damit also eher gar kein plan ..was da auf mich z...
von rosenkaspersie
Mi 30. Aug 2006, 14:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Morgen gibts Zeugnisse brauch paar Tips danach
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Morgen gibts Zeugnisse brauch paar Tips danach

Hallo also ich hab mein exam. wunderbar bestanden , dank eurer hilfe hier , vielen dank nochmal an alle aus dem forum. mein arbeitgeber wollte mich zwar übernehmen aber ich hab irgendwie lust auf veränderungen gehabt und somit keinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben , ich flieg jetzt am montag er...
von rosenkaspersie
Mo 10. Jul 2006, 18:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..
Antworten: 6
Zugriffe: 748

AW: Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..

wunderbar vielen dank ;)

teu teu allen die noch Prüfungen vor sich haben
von rosenkaspersie
Mo 10. Jul 2006, 17:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..
Antworten: 6
Zugriffe: 748

AW: Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..

ne der pat. hat gar keine probleme damit er brauch sie halt zum essen , mir wurde nur gesagt ich soll die mit reinschreiben obwohl man doch eigentlich "nur" probleme reinschreiben soll ,,, achja die rede ist von meiner Pflegeplanung die ich zur Abschlußprüfung schreiben soll halt keine normale sonde...
von rosenkaspersie
Mo 10. Jul 2006, 17:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Pflegeplanung Thema Ernährung Zahnprothese..

Hallo ich versuchs mal kurz zumachen , Schreib grad eine Pflegeplanung und es Soll unter den Punkt Ernährung auch die Zahnprotese rein , bin mir nicht schreiber wie ich das Schreiben soll ,,, ich bring mal ein Bsp. und mich würde euere Meinung interessieren (a, Probleme b, Resourcen) a, Pat. benötig...
von rosenkaspersie
Do 15. Jun 2006, 18:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Kittel Leiber 3 Stück XL
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Verkaufe Kittel Leiber 3 Stück XL

wer interesse hat , sind echt i.o. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9332189522&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9332189625&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9332189565&rd=1&s...
von rosenkaspersie
Mi 14. Jun 2006, 00:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aktivierung bei bettlägerigen
Antworten: 30
Zugriffe: 1122

AW: Aktivierung bei bettlägerigen

wie wäre es mit basaler stimulation ?

google einfach mal danach
von rosenkaspersie
Di 13. Jun 2006, 23:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeprüfung
Antworten: 55
Zugriffe: 3520

AW: Altenpflegeprüfung

irgendwie schon heftig , 3-4 posts von leuten die in Sachsen ihre Ausbildung machen , und 3-4 verschiedene themen aus einem Bundesland , sollte das nicht mal bundeseinheitlich geregelt werden bzw. sein aber so wie ich das verstanden hab jeder Regierungsbezirk eine eigene Prüfung bzw. Regionalschulam...
von rosenkaspersie
Di 13. Jun 2006, 19:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeprüfung
Antworten: 55
Zugriffe: 3520

AW: Altenpflegeprüfung

Montag LF 4 thema war biographiearbeit , validation Dienstag LF 1 thema war rechtsherzinsuffiezenz Mittwoch hm LF5-7 ma gucken so in der richtung so in der richtung , hatte montag ne realtiv gutes gefühl heute weniger , naja morgen mal gucken , am nächsten Montag dann Mündliche da erfahren wir auch ...