Die Suche ergab 9 Treffer

von chris22
Do 4. Jan 2007, 11:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Projekt Pflegeplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 611

AW: Projekt Pflegeplanung

Dann steht ja einiges bei mir bevor :) das ist meine erste Pflegevisite die ich mache und PP auch... bin ma gespannt
von chris22
Mi 3. Jan 2007, 20:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Projekt Pflegeplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Projekt Pflegeplanung

Hallo ich bin seit gestern in einem Projekt von 8Wochen mit noch 3 Schülern wir müssen 8 Bewohner versorgen und dabei ist das thema Pflegplanung mit Pflegevisite,also mit allem drum und drann :) . Bis jetzt läuft alles noch ganz gut, aber mich kraust es vor der Pflegevisite... Wer hat schon so ein P...
von chris22
Di 26. Dez 2006, 16:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie seht ihr eure Schule?
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

AW: Wie seht ihr eure Schule?

Also unsere Schule ist in Hanau. mit 3 Klassen und einer aph klasse. wir sind auch eher klein. aber wir werden jetzt versuchen auch nach aussen zu treten mit flyers usw....
von chris22
So 23. Jul 2006, 19:56
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Sterbeseminar während der Ausbildung?
Antworten: 47
Zugriffe: 3703

AW: Sterbeseminar während der Ausbildung?

Wir bekommen das seminar im 2ten lehrjahr am anfang. wir fahren dort extra 5 tage an einem weit weggelegtem ort. in einem studium und seminar einrichtung wo wir auch übernahcten werden. bin mal gespannt wie es wird

gruß
chris
von chris22
Di 11. Jul 2006, 20:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unruhe im Unterricht
Antworten: 19
Zugriffe: 1332

AW: Unruhe im Unterricht

Halli Hallo, Ich bin im ersten ausbildungsjahr. und bei uns haben schon 3 aufgehöhrt zum teil wegen der klasse und zum teil wegen den lehern. zu der unruhe kann ich bei allen bestätigen. es macht auch denke ich mal der altersunterschied bei uns sind zwischen 18 und 40 jährige dabei. manchmal ist es ...
von chris22
Fr 16. Jun 2006, 14:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie lang darf eine Nasale Sonde liegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3884

AW: Nasale Sonde

Ich danke dir
von chris22
Fr 16. Jun 2006, 14:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie lang darf eine Nasale Sonde liegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3884

Wie lang darf eine Nasale Sonde liegen?

Hallo,

wir haben gerade in der schule das thema nasale sonden.

Die frage war: Wie lange darf eine nasale Sonde liegen??

Könnt ihr mir antworten danke ;)
von chris22
Mo 5. Jun 2006, 21:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warum ist beim ausstreichen eine varikosis eine kontraktindikaton?
Antworten: 6
Zugriffe: 845

AW: hallo thromboseprohylaxe

Danke ja das wusste ich auch noch. Vielen dank trotzdem. und hoffe auf ein gutes examen :)
von chris22
Mo 5. Jun 2006, 21:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warum ist beim ausstreichen eine varikosis eine kontraktindikaton?
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Warum ist beim ausstreichen eine varikosis eine kontraktindikaton?

Hab ein problem warum ist beim ausstreichen eine varikosis eine kontraktindikaton??? antwortet mir