Die Suche ergab 4 Treffer

von Hehoppelmaus
Do 16. Feb 2012, 18:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: wohnbereichsleitung und jetzt???
Antworten: 12
Zugriffe: 3625

AW: wohnbereichsleitung und jetzt???

Ich bin seit gestern WBL, ich bin auch gespannt, was da so alles auf mich zu kommt. Viele adminnistrative Sachen habe ich ja vorher auch schon gemacht Wie der Rollenwechsel jetzt im Team ankommt, bin ich auch sehr gespannt. Ich denke ich habe zwei Grüppchen von Kollegen, die einen freuen sich für mi...
von Hehoppelmaus
Do 6. Apr 2006, 16:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probleme beim lernen mit der Konzentrationsfähigkeit was kann ich tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 652

AW: Probs beim lernen....

Hallo! Das kenne ich bei mir war das genau so als erstes habe ich mir die Sachen, die wir in der Schule geschrieben haben, zu Hause mit Computer nochmal ordentlich geschrieben und dann habe ich die Sachen, die ich für eine Klausur brauchte auf Kassette gesprochen und sie immer wieder gehört z.B. im ...
von Hehoppelmaus
Mo 3. Apr 2006, 22:16
Forum: die Jubelbox
Thema: Fast geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 792

AW: Fast geschafft

Hallo!

Ist Deine Prüfung glatt gelaufen? Ich hatte am Donnerstag meine letzte Prüfung und habe bestanden :D :D :D
Gott sei Dank, ich habe die Ausbildung berufsbegleitend gemacht.

Also ich hoffe Du hast alles gut überstanden und wünsche Dir viel Erfolg als examinierte Altenpflegerin

LG Simone
von Hehoppelmaus
Mo 3. Apr 2006, 17:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Erster Schultag
Antworten: 13
Zugriffe: 1024

AW: Erster Schultag

Hallo Sabine! Na wie war Dein erster Schultag? Ich hoffe gut. Ich hatte am Donnerstag meinen letzten Schultag und weiß noch wie mein erster Tag war. Ich habe die Ausbildung berufsbegleitend gemacht, das war ganz schön hart. Also viel Spaß und noch ein Tip: lerne von anfang an fleißig mit, dann mußt ...