Die Suche ergab 130 Treffer

von scnucky
Do 16. Sep 2010, 21:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Es ist geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

AW: Es ist geschafft

Gratuliere euch allen zu eurem bestandenem Examen. Und wünsch euch alles Gute auf eurem weiteren Wege. Hoffe ihr könnt schöne Erfahrungen sammeln und findet alle die richtige Stelle!
von scnucky
Mo 19. Jul 2010, 19:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alten-/Krankenpflege wächst zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

AW: Alten-/Krankenpflege wächst zusammen

So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also da ich ja schon ex AP bin und nun die GuK Ausbildung absolviere, habe ich durchaus die Möglichkeit beide Berufsbilder sowohl praktisch als auch theoretisch zu vergleichen. Ich sehe es so, wenn man beides hat kann man wirklich individuell und exak...
von scnucky
Mi 28. Apr 2010, 22:10
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Altenpflege hat Zukunft ... meinste ???
Antworten: 40
Zugriffe: 5344

AW: Altenpflege hat Zukunft ... meinste ???

Hallo ihr Lieben, dann will ich auch mal was dazu sagen. Ich bin ja AP, habe aber leider vor und während der Ausbildung leider die Erfahrungen sammeln dürfen, das ich unter den herrschenden oft beschriebenen Bedingungen nicht schaffen möchte. Also habe ich mich für den anderen Bereich in der Pflege ...
von scnucky
Di 20. Apr 2010, 10:46
Forum: Geburtstagsforum
Thema: andrea purzelt
Antworten: 17
Zugriffe: 1109

AW: andrea purzelt

Auch ich wünsche dir Happy Birthday
einen schönen Tag und feier schön
von scnucky
Fr 9. Apr 2010, 15:41
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Dirk hat Geburtstag!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 637

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

noch arg verspätet ein happy birthday nachträglich
von scnucky
Mi 7. Apr 2010, 21:37
Forum: Geburtstagsforum
Thema: DODGER wird ne "Schnapszahl alt"
Antworten: 12
Zugriffe: 760

AW: DODGER wird ne "Schnapszahl alt"

Oh auch von mir noch etwas spät alles liebe und gute zum burzeltag
hoffe du hattest einen ganz tollen tag undhast es dir gut gehen lassen
von scnucky
Mi 24. Mär 2010, 20:27
Forum: Geburtstagsforum
Thema: -felicitas- hat heut Geburstag:)
Antworten: 13
Zugriffe: 886

AW: -felicitas- hat heut Geburstag:)

Hallo felicitas
ich gratuliere dir gaaaaaanz Herzlich zum geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag und schön gefeiert
von scnucky
Fr 12. Mär 2010, 18:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Noro Virus: Bääh :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

AW: Noro Virus: Bääh :-(

Ui Ui Ui Du armer, dann wünsche ich dir mal baldige und rasche Genesung, hoffe das Baby hat sich dann nicht angesteckt, was ja hiesse, dass du die Hygiene trotz allem drauf hast. Man hab ich ein Glück, bin in den drei Jahren Ausbildung immer drum rum gekommen und auch jetzt keine Probleme. Hoffe das...
von scnucky
Sa 23. Jan 2010, 13:55
Forum: Geburtstagsforum
Thema: unser Nicki hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 902

AW: unser Nicki hat Geburtstag

Auch ich wünsch alles Liebe und Gute zum Burzeltag
von scnucky
So 10. Jan 2010, 22:28
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Hülsi burtselt heute!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1157

AW: Hülsi burtselt heute!!!

Happy Birthday wünsch ich auch noch
von scnucky
Mi 30. Dez 2009, 13:27
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Kati123 hat Geburtstag!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1376

AW: Kati123 hat Geburtstag!!!

Auch ich gratuliere von ganzem Herzen, feier schön und geniess den Tag, er gehört dir!
von scnucky
Di 13. Okt 2009, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 33
Zugriffe: 2500

Aw: ...

HAllo schließe mich ebenfalls an bitte um PN mit Daten
von scnucky
Di 13. Okt 2009, 19:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: abbruch der ausbildung und neustart?
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

AW: abbruch der ausbildung und neustart?

HAllo Datisso, sage dir auch schmeiß nicht alles hin. Schade dass deine Schule da auch so doll hinter dir steht wie es einst bei mir war. Nur gute Ratschläge konnten die geben. NAja bei mir war alles wahnsinnig Glück. Egal. Geh erst zum AA bevor du eine Kündigung schreibst. Lass dich dort beraten un...
von scnucky
Fr 9. Okt 2009, 12:53
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 33
Zugriffe: 2500

Aw: ...

Hi ihr lieben,
bin auch bei MeinVZ und bei Pflegevz. Sowie bei wkw. Also Leute teilt mal schön euren Bekannten mit dass es auch ein Pflegevz gibt. Da sind noch nicht so viele Leute vorhanden. Ist alles noch ganz übersichtlich.
von scnucky
So 27. Sep 2009, 21:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: nach dem Examen zur Altenpflegerin noch GuK?
Antworten: 26
Zugriffe: 1820

AW: nach dem Examen zur Altenpflegerin noch GuK?

HAllo Ja nun melde ich mich mal. Also habe im März mein Examen zur AP absolviert und sehr gut bestanden. Im Anschluss daran habe ich die GuK Ausbildung begonnen. Da mir dies sowieso mehr liegt und einem dann doch das ein oder andere Wissen definitiv fehlt. Für mich ist dies der korrekte Weg mein Zie...
von scnucky
Di 22. Sep 2009, 18:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hungerlöhne Für Azubis
Antworten: 13
Zugriffe: 1138

AW: Hungerlöhne Für Azubis

Während der AP Ausbildung: Habe die ersten 2 Jahre bei Privat gelernt: Angaben in Brutto 1. LJ: 610 Euro = Netto 480 € 2. LJ: 650 Euro Netto 520 € Bekam aber auch Schichtzulage, nicht viel aber immerhin, die ersten 2 Jahre für Spät und WE/ Feiertage. Habe zugesehen, viele Spätdienste zu haben. 3. wä...
von scnucky
Mi 15. Jul 2009, 09:55
Forum: Pflege Management
Thema: Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 632

AW: Urlaub

Liebe Doedl,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und genieße die Zeit richtig für alle die Arbeiten müssen mit und schick uns schönes Wetter hier oben
von scnucky
Do 2. Jul 2009, 21:05
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Happy Birthday Wuschel!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 541

AW: Happy Birthday Wuschel!!!

Auch ich wünsche nach einem viel zu warmen Tag alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe du genießt das herliche Wetter beim Grillen im Grünen
von scnucky
Di 23. Jun 2009, 23:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: einfach zu viel
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

AW: einfach zu viel

Hallo Mietz, tust mir so leid, aber solche Dinge kenne ich leider auch. Heute sieht es etwas anders aus, da sowas im KH halt nicht machbar ist. Solange durcharbeiten musste ich nie (danke an meine Ausbildungsstellen) JA kannst halt nur eins machen, dich anderswo bewerben und ansonsten müsst ihr einf...
von scnucky
Di 23. Jun 2009, 11:28
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examensgeschenk
Antworten: 12
Zugriffe: 1663

AW: Examensgeschenk

Hm hatte nichts erwartet, höchstens ne Gratulation habe ich trotz Bekanntgabe das Examen bestanden und mit welchen Noten, erwartet. Habe meiner Chefin da telefonisch nicht erreichbar ne E-mail geschrieben gehabt, und bekam nur ne lapidare Antwort': Sie wünsche mir für meinen restlichen Lebensweg all...