Die Suche ergab 10 Treffer

von -Krümel-
Mi 18. Jul 2012, 22:51
Forum: Off Topic
Thema: Wie lange schon in der Pflege tätig?
Antworten: 48
Zugriffe: 6958

AW: Wie lange schon in der Pflege tätig?

bin 14 Jahre in der Pflege tätig hab mit 16 Jahren angefangen (Ausbildung)bin jetzt bald das 12.Jahr bei uns in der Firma :D
von -Krümel-
Fr 17. Mär 2006, 18:38
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Warum wird immer soviel gemobbt
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

AW: Warum wird immer soviel gemobbt

Ich wollte auch nur damit sagen das nach Lösungen gesucht werden muss. Besonders so wie geschlidert wenn sich jemand noch in der Ausbildung befindet. Das kann doch nicht sein das zwar auf der einen Seite nur rumgemeckert wird und auf der anderen Seite nichts getan wird! So kann nie ein Team zusammen...
von -Krümel-
Mi 15. Mär 2006, 11:25
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Warum wird immer soviel gemobbt
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

AW: Warum wird immer soviel gemobbt

Aber vielleicht könnte man ja auch mal nach Lösungswegen suchen, anstatt immer nur abzumeckern !

War nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung!
Hoffe das kommt jetzt nicht zu negativ rüber :smile

-Krümel-
von -Krümel-
Di 14. Mär 2006, 18:52
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Warum wird immer soviel gemobbt
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

AW: Warum wird immer soviel gemoppt

Und was ist mit deinem Mentor / Praxisanleiter kann der dir nicht helfen?

-Krümel-
von -Krümel-
Di 14. Mär 2006, 17:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Du, meine Gute
Antworten: 20
Zugriffe: 1330

AW: Du, meine Gute

Hallo zusammen ! Ich würde das mit dem Sie/ Du aber nicht so verallgemeinern ! Es gibt bei z.B. in der Einrichtung auch Bewohner die gedutzt werden möchten und nicht mit Sie angesprochen werden. Hierfür haben wir aber ein Schreiben erstellt wo die betreff. BW uns dieses unterschrieben haben, dass wi...
von -Krümel-
Mo 13. Mär 2006, 14:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Medikamentengabe abends+nachts zusammen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1820

AW: Medikamentengabe abends+nachts zusammen ?

Hallo Antonia !

Da stimme ich mit dir überein!
So was würde ich auch nie machen gegen den Willen der Bewohner Medikamente zu verabreichen...
Aber ich denke das seh ich nicht alleine so !
-Krümel-
von -Krümel-
Mo 13. Mär 2006, 14:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen noch einer mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 651

AW: Hallöchen noch einer mehr !

Nein komme aus Rostock (M-V) . Habe meine Ausbildung noch nach den altem Gesetz gemacht. Das hieß für mich 2 Jahre Schulische Ausbildung (mit Praktikas) und anschließend halt das Anerkennungsjahr (als 3Lj.). Und das wars dann auch schon.... -Krümel- Achso vielen Dank noch für deine Begrüßung (hätt i...
von -Krümel-
Mo 13. Mär 2006, 14:04
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Medikamentengabe abends+nachts zusammen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1820

AW: Medikamentengabe abends+nachts zusammen ?

Wenn Unklarheiten bestehen kann doch auch die beahndelnde Ärztin gefragt werden.
Es gibt ja auch z.B. Bewohner die schon sehr früh schlafen, würde ich dann auch blöd finden wenn ich diese immer wieder wecken müsste. (es muss sich ja nicht immer um Schlafmedis handeln!)

-Krümel-
von -Krümel-
Mo 13. Mär 2006, 13:59
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Warum wird immer soviel gemobbt
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

AW: Warum wird immer soviel gemoppt

Hallo Gast ! Kann dich verstehen, ich meine wenn du im ersten Lj. erst bist trauste dich bestimmt nicht deinen Mund mal aufzumachen oder ? Hat du denn noch andere Kollegen mit denen du vielleicht besser auskommst? Würde an deiner Stelle vorsichtig mit dieser Situation umgehen, da ich ja denke du möc...
von -Krümel-
Mo 13. Mär 2006, 13:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen noch einer mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Hallöchen noch einer mehr !

So wollte mich dann auch mal ganz kurz vostellen. Bin gelernte Altenpflegerin, seit sechs Jahren, inkl. Anerkennungsjahr in einem Psychiatrischen Pflegeheim tätig. Die Arbeit dort macht mir immer noch sehr viel Spass - da jeder Tag anders ist so wird es aber :) auch nie langweillig. Stressig ist es ...