Die Suche ergab 133 Treffer

von kassengift
Fr 8. Jul 2016, 20:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Generalistische Pflegeausbildung
Antworten: 39
Zugriffe: 6591

AW: Generalistische Pflegeausbildung

was sagen denn die Einrichtungsleiter oder pdl's
Asche auf mein Haupt,habe nicht alles gelesen.
von kassengift
Fr 8. Jul 2016, 18:54
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Generalistische Pflegeausbildung
Antworten: 39
Zugriffe: 6591

AW: Generalistische Pflegeausbildung

Huhu,wir hatten letztens eine Zusammenkunft mit Mitarbeitern des Ministerium's für Familien und Soziales. Als Schule hatten wir ja viele Fragen...wenige bis fast gar keine könnten uns beantwortet werden. So,auch die Frage,wenn ich meinen jetzigen Altenpfleger zuerkennen lasse&dann Pflegefachfrau bzw...
von kassengift
Di 10. Feb 2015, 13:20
Forum: Off Topic
Thema: Altenpflegemesse 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Altenpflegemesse 2015

Hallo ihr Lieben,
ich werde am 26.3. mit meiner AP-Klasse sowie meiner Hep Klasse zur Messe nach Nürnberg fahren.
Vielleicht ist ja, so der Zufall es möchte- auch von euch jemand da.Das wäre ja hervorragend.

Freue mich :-)
von kassengift
Mo 9. Feb 2015, 19:06
Forum: Pflegenetz
Thema: Schwelgen in Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

AW: Schwelgen in Erinnerung

es war echt super...oh wenn du die findest, könntest du mir dann welche per Mail oder so schicken, büdde ????

Lg
von kassengift
Mo 9. Feb 2015, 18:40
Forum: Pflegenetz
Thema: Schwelgen in Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Schwelgen in Erinnerung

Huhu, Teddy und ich telefonieren gerade.Dabei versetzen wir uns in die Vergangenheit ( jaja sind steinalt --> Einwurf Teddy :-D ) Ganz besonders Tränen in den Augen und Schmerzen vor Lachen bescherte uns das Thema " Sommerhausen im Winter "... aber auch viele andere Dinge .... Hach was war das doch ...
von kassengift
Di 9. Apr 2013, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: @Doedl
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

AW: @Doedl

Hach ja....also denn bis morgen :D
von kassengift
Di 9. Apr 2013, 08:17
Forum: Off Topic
Thema: @Doedl
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

AW: @Doedl

Guten Morgen Johannes,

gern.. :) hoffe ich finde den ;) bis morgen lg Kassengift
von kassengift
So 7. Apr 2013, 20:48
Forum: Off Topic
Thema: @Doedl
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

@Doedl

Mittwoch eventuell Altenpflegemesse Nürnberg????würde mich riesig freuen :D

Liebe Grüsse Kasse
von kassengift
So 24. Feb 2013, 18:54
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Angie feiert heute !
Antworten: 10
Zugriffe: 1391

AW: Angie feiert heute !

Happy birthday...alles liebe und lass dich verwöhnen :)
von kassengift
So 17. Feb 2013, 11:04
Forum: Pflege Management
Thema: Altenpflegemesse Nürnberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

AW: Altenpflegemesse Nürnberg

hihi ich lass uns einfliegen.... :-D DDDDDDDDDgeniale vorstellung aber nur mit roten teppich...abba mal im ernst zug wird immer sympathischer ;) )
von kassengift
So 17. Feb 2013, 10:36
Forum: Pflege Management
Thema: Altenpflegemesse Nürnberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

AW: Altenpflegemesse Nürnberg

Off-Topic:

Hallo...weiss jemand, ob vom nürnberger bahnhof dann zufällig ein busshuttle zum messegelände gestellt wird????oder ob man da irgendwie mit öffentlichen hin kommt...ist ja wahnsinn , was die busunternehmen wollen :(
@ doedl....natürlich...würde mich riesig freuen :D
liebe grüsse Kasse
von kassengift
Fr 15. Feb 2013, 20:32
Forum: Pflege Management
Thema: Altenpflegemesse Nürnberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

AW: Altenpflegemesse Nürnberg

Hallo...ich hab vor mit unserem ersten Lehrjahr altenpflege zugehen und wenn das dritte auch nett ist, dann mit denen auch ;) ...nein aber ich glaub die sind da gard im praktikum...mal schauen muss mich nur noch um ein busunternehmen kümmer,was net ganz solche preise hat...;(
von kassengift
Fr 18. Jan 2013, 20:35
Forum: Chat
Thema: lust zum chatten??
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

lust zum chatten??

:) hallo jemand lust zum chatten????
von kassengift
Do 28. Jun 2012, 17:33
Forum: Pflege Management
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 942

AW: Urlaub

Schoenen Urlaub!
von kassengift
Sa 23. Jun 2012, 20:15
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

danke schoen...is ja lieb....
von kassengift
Fr 25. Jun 2010, 20:11
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: MNA bei parenteraler Ernährung?
Antworten: 1
Zugriffe: 693

MNA bei parenteraler Ernährung?

Huhu.... jetzt muss ich auch mal wieder eine Frage los werden.... Und zwar ist ja die MNA-Überprüfung ein gern gesehenes Assesement bei der MDK-Überprüfung...ABEr wie ist denn das nun bei parenteraler Ernährung...bei uns kommen die BW dann immer in einen schlechten Ernährungszustand..obwohl der BMI ...
von kassengift
Mi 9. Jun 2010, 22:03
Forum: Suche / Biete
Thema: Suchen examinierte Altenpfleger/in sowie Pflegehelfer
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Suchen examinierte Altenpfleger/in sowie Pflegehelfer

Unser kleines gemütliches Haus in Sachsen sucht noch examinnierte Altenpfleger/innen sowie auch Pflegehelfer.
Bei Fragen und Interesse bitte per PN an mich, erzähle euch dann gerne mehr
Lg Kassengift
von kassengift
Mi 9. Jun 2010, 22:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Altenpflege lernen aber noch keine Schule?
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Altenpflege lernen aber noch keine Schule?

Dann habe ich, glaube die Lösung zu diesem Problem 8) Die Euroschule in Taura sucht für dieses Jahr noch Auszubildende und Umschüler, welche Altenpflege lernen möchten.Es werden aber auch Heilerziehungspfleger sowie Sozialassistenten ausgebildet. Mithilfe beim suchen einer praktischen Ausbildungsste...
von kassengift
Mi 24. Jun 2009, 21:34
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Frosti feiert
Antworten: 7
Zugriffe: 626

AW: Frosti feiert

ach nowas vergessen
@teddy wer is die frostbeule?ich nicht mehr ,musste diesen bei -28grad raus ,bin abgehärtet,lol
:D
von kassengift
Mi 24. Jun 2009, 21:27
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Frosti feiert
Antworten: 7
Zugriffe: 626

AW: Frosti feiert

Hallo ihr alle,

vielen lieben dank auch wenn es ein wenig spät kommt, :sc haem

ja der ttag war ganz schön und das erste mal mit meinem süssen zwerg,da vergiss man alles...

lg kasse mit sonnenschein noah und fellnase raven