Die Suche ergab 36 Treffer

von Lunamoon
Fr 18. Jun 2010, 21:24
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1824

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Der schlechteste Teilnehmer auf dem Feld war der Schiedsrichter :confused:
von Lunamoon
Mi 16. Jun 2010, 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Welche haustiere habt ihr den so
Antworten: 35
Zugriffe: 2929

AW: Welche haustiere habt ihr den so

2 Kater und ein Fabelwesen :) genauer einen Chinese Crested,sieht aus wie ein kleines Einhorn....trägt sein Hörnchen nur unter`m Bauch :D
von Lunamoon
Do 21. Jan 2010, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 56
Zugriffe: 5784

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Ich fahr einen kleinen,sparsamen Citroen C1 mit Halbautomatik - wie zuvor schon beschrieben,äusserst sparsam und noch andere Vorteile.Und zum Spass haben.......nen Mercedes CLK 320 Cabriolet :)
von Lunamoon
Mo 21. Jul 2008, 11:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ein Herz für Menschen - ein Herz für Tiere ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

AW: Ein Herz für Menschen - ein Herz für Tiere ;-)

Hallo Waschbär. Ich rate mal: hmmmm.....grübel....Einen Waschbären??? :D
von Lunamoon
Fr 18. Jul 2008, 16:34
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ein Herz für Menschen - ein Herz für Tiere ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

AW: Ein Herz für Menschen - ein Herz für Tiere ;-)

Hallo dance, jedes Tier ist halt etwas Besonderes - genauso wie jeder Mensch. Ich muß ganz ehrlich sagen, Menschen, die keine Tiere mögen sind mir nicht geheuer. Ich selber habe 2 Kater und ein kleines Fabelwesen.....genauer gesagt einen Chinese Crested, der hat sich mit seinen Knopfaugen in mein He...
von Lunamoon
Di 1. Jul 2008, 20:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfungslehrer krank-Prüfung verschieben?
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Prüfungslehrer krank-Prüfung verschieben?

Hallo, unsere Klasse steht wie viele andere z.Z. mitten in den Prüfungen. Nu ist unsere Klassenlehrerin erkrankt (Apendizitis)unsere letzte mdl. Prüfung die am Do. statt finden sollte, wurde verschoben auf kommenden Mo. weil angeblich kein anderer Lehrer die Prüfung abnehmen darf. Obwohl noch 2 ande...
von Lunamoon
Di 25. Mär 2008, 22:58
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Freizeitausgleich für Sonntagsarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 777

AW: Freizeitausgleich für Sonntagsarbeit

Hallo Jutta und Peter,
vielen Dank für Eure Antwort, hab ich mir nach einigem rumstöbern im Netz fast gedacht. Hab ein wenig das Gefühl, die Gesetze sind nicht für Altenheime
;-) , alles immer dehnbar.....

Gute Nacht wünscht Luna
von Lunamoon
Di 25. Mär 2008, 20:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Freizeitausgleich für Sonntagsarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Freizeitausgleich für Sonntagsarbeit

Hallo, mich beschäftigt die Frage wie es eigentlich mit dem Freizeitausgleich bei gearbeiteten So. aussieht. Das Arbeitszeitgesetz sieht hierfür einen ausgleich innerhalb von 14 Tagen vor (wenn ich richtig gelesen hab).Wie ist es bei Auszubildenden die am folgenden Mo. nach dem Dienstwochenende wied...
von Lunamoon
Mi 12. Mär 2008, 21:24
Forum: Off Topic
Thema: Lacht mal wieder
Antworten: 244
Zugriffe: 18939

AW: Lacht mal wieder

Neeee....die it nicht bekloppt - die ist GENIAL!!!!Hab mich schlapp gelacht, und sie macht es perfekt!Ist doch Klasse wenn jemand in der Lage ist soviele Menschen zum Lachen zu bringen.

Gruß Luna
von Lunamoon
Mi 13. Feb 2008, 09:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hoffe mir kann jemand Helfen???
Antworten: 11
Zugriffe: 1322

AW: Hoffe mir kann jemand Helfen???

Hallo Mini, habe das Ganze fast hinter mir.Auch ich habe solch einen schulischen Weg wie du hinter mir und dann im Alter von 36 Jahren mich entschieden die Ausbildung zu machen. In Niedersachsen gibt es für die APH-Ausbildung kein Geld vom Arbeitsamt.Es war ein harter Kampf mit dem Arbeitsamt - bis ...
von Lunamoon
Mo 21. Jan 2008, 05:29
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Naomi Feil "tourt" durch Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 2323

AW: Naomi Feil "tourt" durch Deutschland

Guten Morgen, wir waren 2007 mit der Klasse auf einem Vortrag bei ihr. Ich selber hatte bereits einen 3 Tages Kurs nach N.Feil, von daher waren diese Stunden bei ihr eine reine Auffrischung - und die hat sich gelohnt. Die Dame ist Klasse und versteht es in einem Saal mit etwa 300 Menschen, die volle...
von Lunamoon
Di 31. Jul 2007, 14:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsvergütung bei der Einjährigen in RLP?
Antworten: 7
Zugriffe: 716

AW: Ausbildungsvergütung bei der Einjährigen in RLP?

Hallo, arbeite in Niedersachsen. Da gibt es für die einjährige Ausbildung keine Vergütung vom Arbeitgeber - ist eine schulische Ausbildung!Allerdings kann man Bafög beantragen, das dann auch nicht zurück gezahlt werden muß.
LG von Luna
von Lunamoon
Do 26. Apr 2007, 18:42
Forum: Off Topic
Thema: Was für Autos fahrt ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 5029

AW: Was für Autos fahrt ihr?

also mein Traumauto ist ein Renault R4, hab davon einige durchgeschrubbt.Nu fahr ich ein cabriolet clk 320 AMG Kompressor, natürlich mit meinem Freund zusammen.
von Lunamoon
Mi 14. Mär 2007, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Was raucht ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 4061

AW: Was raucht ihr?

Prince Denmark!!
von Lunamoon
Di 6. Feb 2007, 22:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Habe ich was vergessen? (Biografiearbeit)
Antworten: 6
Zugriffe: 734

AW: Habe ich was vergessen? (Biografiearbeit)

Nabend, wir haben auch eine Biografie erstellen müssen, mit anschliessender Präsentation vor der Klasse.Neben der Biografie sollten wir das Leben des Bewohners auch noch bildlich darstellen. Ganz wichtig war, dass die Person, deren Biografie wir erstellt haben, anonymisiert wurde, also z.B. Fr. X wu...
von Lunamoon
Di 24. Okt 2006, 21:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisauftrag Diabetes mellitus
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

AW: Praxisauftrag Diabetes mellitus

Vielen Dank für eure Tipp`s, hab heut auf der Arbeit auch nochmal versucht ein paar gescheite Sätze zu finden.....irgendwie hat keiner so recht gewußt was dazu geschrieben werden soll, allerdings sind wir zu ähnlichen gekommen wie Pflege-Engel, also im Grunde genommen die Aufklärung des Erkrankten ü...
von Lunamoon
Mo 23. Okt 2006, 23:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisauftrag Diabetes mellitus
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Praxisauftrag Diabetes mellitus

Nabend, ich bearbeite grad meinen Praxisauftrag(Diabetes mellitus) , hab schon viel geschrieben und komm bei einer Sache nicht weiter: Also Beschreiben Sie die Ziele der pflegerischen Maßnahmen (die Maßnahmen dazu) Ziel: Der alte Mensch weiß um die Wichtigkeit der Diät u. hält sie ein Maßnahmen: Eß ...
von Lunamoon
Sa 14. Okt 2006, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Hallo))
Antworten: 23
Zugriffe: 1535

AW: Hallo))

und MOIN aus Stade, nahe HH
Lunamoon
von Lunamoon
So 13. Aug 2006, 19:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: über 50 - Nachtdienstbefreit?
Antworten: 2
Zugriffe: 685

AW: über 50 - Nachtdienstbefreit?

Hey Fibu, vielen Dank für deine Antwort !
Gruß Luna
von Lunamoon
Fr 11. Aug 2006, 22:34
Forum: Arbeitsrecht
Thema: über 50 - Nachtdienstbefreit?
Antworten: 2
Zugriffe: 685

über 50 - Nachtdienstbefreit?

Hallo, ich hab da mal ne Frage....oder zwei..... also, bei uns im Haus sind 2 feste Nachtwachen (1 Exe, 1 APH), aus dem Dienst ausgeschieden, somit sind nur noch 2 feste Nachtwachen, jetzt wird der Nachtdienst vom Tagdienst mit abgedeckt,nu meine Frage 1. kann man sich ab einem gewissen Alter vom Na...