Die Suche ergab 30 Treffer

von bienie
Fr 24. Aug 2012, 20:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

AW: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?

Hallo, eine kleine Zwischenmeldung. Erstmal Entwarnung. Was hier heißt, ich werde erstmal (!) meine Stunden noch nicht ausbezahlt bekommen . Laut PDL hätten sie aber ein Recht darauf, laut TV. Ich mache mich nächste Woche beim Betriebsrat nochmal schlauer und ausserdem bitte ich um einen Termin bei ...
von bienie
Do 23. Aug 2012, 14:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

AW: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?

Zitat: Mir ist meine Freizeit mehr Wert, als der Lohn der dabei übrig bleibt Wenn das so ist, warum machst du dann so viele Mehrarb.std.? Passt für mich nicht zusammen, was du schreibst und was du tust. Du hast Recht , die Info sollte ich mir dennoch holen. Denke , dass meine Aussage schon so richti...
von bienie
Do 23. Aug 2012, 14:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

AW: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Meine WBL hatte mir heute mitgeteilt, dass meine PDL vorhat mir diese Stunden auszubezahlen. Meine WBL weiß wie ich dazu stehe und hat der PDL das auch mitgeteilt. Sie hat sich dazu dann nicht geäußert. Ich werde Morgen das Gespräch mit ihr suchen und versuc...
von bienie
Do 23. Aug 2012, 12:29
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

Muss ich mir Mehrarbeit auszahlen lassen?

Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine eindeutige Antwort finde. Habe schon gegoogelt , aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus ;) Ich arbeite in einem Seniorenheim der A** . Habe dort eine halbe Stelle, sprich Wochenarbeitszei...
von bienie
Di 27. Mär 2007, 20:55
Forum: Off Topic
Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nick?
Antworten: 52
Zugriffe: 3410

AW: Wie kamt ihr zu eurem Nick?

Bei mir ist es auch ganz einfach:

Bienie ist einfach eine Verniedlichung meines Vornamens (Sabine)

Gruß,
Bienie
von bienie
Di 27. Mär 2007, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Antworten: 47
Zugriffe: 4311

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Bei mir klappt das mit einer normalen Schere, hatte niemals Probleme damit. :D
von bienie
Di 27. Mär 2007, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Lacht mal wieder
Antworten: 244
Zugriffe: 18943

AW: Lacht mal wieder

hab da auch noch was gefunden...
von bienie
Di 27. Mär 2007, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Listenplatz
von bienie
Di 27. Mär 2007, 13:44
Forum: Off Topic
Thema: Andere Wörter für
Antworten: 28
Zugriffe: 2063

AW: Andere Wörter für

schiffen

...kenne ich noch
von bienie
Di 27. Mär 2007, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Feuer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1526

AW: Feuer!!

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Wir hatten letztens mal eine Feueralarm, konnten aber zunächst die Ursache nicht herausfinden. War ein ganz schön mulmiges Gefühl. Zum Glück war die Feuerwehr ganz schnell vor Ort und klärte den Vorfall. Ein Bewohner hatte unbemerkt den Notfallknopf gedrückt. Wir habe...
von bienie
Di 27. Mär 2007, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Berichterstattung
von bienie
Di 27. Mär 2007, 12:36
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Aufnahmegespräch
von bienie
Di 27. Mär 2007, 10:46
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Sohlenprofil
von bienie
Di 27. Mär 2007, 10:00
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Schaftstiefel
von bienie
Di 27. Mär 2007, 09:57
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Stallbursche
von bienie
Di 27. Mär 2007, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8281

AW: Zweite Wortkette

Bürohengst ;)
von bienie
So 25. Mär 2007, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Antworten: 47
Zugriffe: 4311

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

* Linkshänderin*

Gruß,

Bienie
von bienie
Mi 21. Mär 2007, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22790

AW: Was esst Ihr gerade?

Pflaumen

...es grummelt schon :confused:
von bienie
Mi 21. Mär 2007, 16:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen zu Bobath
Antworten: 2
Zugriffe: 538

AW: Fragen zu Bobath

Hallo Sophie,

ich danke Dir für Deine Hilfe. :)

Der Link gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Bienie :wave
von bienie
Di 20. Mär 2007, 21:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen zu Bobath
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Fragen zu Bobath

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Bobath-Konzept. Habe es eigentlich auch verstanden, aber bei zwei Punkten bezüglich der "Werkzeuge" der Pflege komme ich nicht wirklich weiter, weiss nicht so recht,was darunter zu verstehen ist. Was ist mit - Eindeutige Berührungen (vielleicht die Schlüsse...