Die Suche ergab 81 Treffer

von Melli 2
Di 21. Apr 2009, 10:29
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11494

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Im schönen Niedersachsen :D

Liebe Grüße
von Melli 2
Di 21. Apr 2009, 10:23
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Welche Bestattung?
Antworten: 105
Zugriffe: 15887

AW: Welche Bestattung?

Habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht,mir macht das Thema irgendwie Angst! Möchte später auch nicht auf einem Friedhof unter der Erde liegen.Der Gedanke daran das ich dann in einem Sarg liege löst bei mir irgendwie Panik aus!? Obwohl ich sagen muss das sich der Friedwald für mich sehr sch...
von Melli 2
So 4. Nov 2007, 00:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: kostenlose online Fortbildung zur Wundversorgung
Antworten: 20
Zugriffe: 3513

AW: kostenlose online Fortbildung zur Wundversorgung

Endlich habe ich auch mal Zeit gefunden um die Fortbildung zur Wundversorgung zu machen und habe sie mit 97% bestanden! Hat echt Spaß gemacht!

Gruß Melli
von Melli 2
Sa 3. Nov 2007, 22:37
Forum: Off Topic
Thema: Demenz im Kino
Antworten: 8
Zugriffe: 1133

AW: Demenz im Kino

Ach du heiliger Bimbam, habe mich wohl etwas verlesen! Habe November im Kopf gehabt! Sorry ;)
von Melli 2
Sa 3. Nov 2007, 20:19
Forum: Off Topic
Thema: Demenz im Kino
Antworten: 8
Zugriffe: 1133

AW: Demenz im Kino

Würde den Film ja auch sehr gerne gucken aber finde irgendwie kein Kino in meiner Nähe wo dieser Film läuft????

Gruß melli
von Melli 2
Sa 6. Okt 2007, 13:07
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Nahrung eingeben mittels Spritze - Bew. adipös!
Antworten: 27
Zugriffe: 2376

AW: Nahrung eingeben mittels Spritze - Bew. adipös!

Hi! Also ich bin auch überhaupt nicht dafür das man Nahrung und Getränke mit einer Spritze verabreicht,doch leider ist es in unserer Einrichtung auch der Fall! Ich weigere mich dagegen,denn ich finde es total unwürdig! Ich versuche es immer mit viel Gedult und gutem zureden und meistens gelingt es s...
von Melli 2
Di 25. Sep 2007, 13:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: ich bin zu langsom oder altenpflege im akkord?
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

AW: ich bin zu langsom oder altenpflege im akkord?

Hallo hak44! Ich persönlich kenne dies Problem von mir nicht aber bei uns im Heim gibt es auch sehr viele Kräfte die sich über langsame Mitarbeiter aufregen!!! Du schreibst das du seit Mai diese Ausbildung machst also ist es doch wohl ganz normal das du noch nicht alles so perfekt kannst und für man...
von Melli 2
Mi 5. Sep 2007, 11:13
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Panische Angst wenn sich jemand verschluckt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 731

AW: Panische Angst wenn sich jemand verschluckt!!!

Danke für eure Antworten, dachte schon das sei unnormal das ich so Angst und Panik habe!Hoffe das legt sich bei mir auch irgendwann! Aber es tut gut zu hören das es anderen auch so geht :)

Gruß Melli
von Melli 2
Di 4. Sep 2007, 12:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 532

AW: Hallo

Herzlich Willkommen! :)

Gruß Melli
von Melli 2
Di 4. Sep 2007, 12:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Panische Angst wenn sich jemand verschluckt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Panische Angst wenn sich jemand verschluckt!!!

Hallo ihr Lieben! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich immer panische Angst bekomme, wenn sich ein Bew verschluckt und dann Luftnot hat!!Ist das normal? Ich mein ich weiß schon was man im Notfall tun muss aber trotzdem macht mir das total Angst! Das kann doch nicht normal sein oder? Ich mocht...
von Melli 2
Mo 3. Sep 2007, 10:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Lustiges Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 573

AW: Lustiges Bild

Hallo Maus!

Guck doch mal unter Google-Bilder, habe da für meinen Bericht damal einiges gefunden!

Gruß Melli

Ach, da fällt mir grade ein, habe noch ein Bild von einer Oma die Inliner fährt! Wenn du sowas suchst???
von Melli 2
So 26. Aug 2007, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 1386

AW: Spiele

Diesmal habe ich auch 3 gefunden! ;)
von Melli 2
So 26. Aug 2007, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 1386

AW: Spiele

Hm,habe irgendwie nur 1 Kleeblatt was 4-blättrig ist gefunden?! Ist bestimmt voll schlecht oder? :(

Gruß Melli :)
von Melli 2
Sa 25. Aug 2007, 11:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienste tauschen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 733

AW: Dienste tauschen ???

Hallo! Also ich kann dazu sagen das bei uns das Tauschen kein Problem ist! Wenn etwas wichtiges anliegt hat man bei uns eigentlich immer die Möglichkeit zu tauschen,da mischen sich HL oder PDL eigentlich nicht ein,bespreche das dann einfach mit einer Ex-Kraft! Das finde ich ganz gut das es bei uns s...
von Melli 2
Fr 24. Aug 2007, 06:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Autolytische Wundreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

AW: Autolytische Wundreinigung

Vielen Dank für deine Antwort,hat mir auch noch sehr geholfen!
Gruß Melli 2
von Melli 2
Mi 22. Aug 2007, 17:39
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Sterbebegleitung
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Sterbebegleitung

Hi ihr Lieben! Sind heute mit dem Thema Sterben/Sterbebegleitung angefangen! Puh,muss sagen das ich den heutigen Tag echt hammer fand,ging einem teilweise richtig an die Nieren!!!! Sollten erstmal von uns erzählen und da waren teilweise echt richtig heftige Geschichten dabei, wo man sich die Tränen ...
von Melli 2
Mi 22. Aug 2007, 16:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Autolytische Wundreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

AW: Autolytische Wundreinigung

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

Melli
von Melli 2
Di 21. Aug 2007, 19:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Autolytische Wundreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Autolytische Wundreinigung

Hi ihr lieben!

Haben zur Zeit noch das Thema Wundversorgung und müsste da wohl mal wissen was Autolytische Wundreinigung bedeutet??? Oder stehe ich grade total aufen Schlauch?? Irgendwie weiß ich dazu nichts??!! :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! :D

Gruß Melli
von Melli 2
Sa 18. Aug 2007, 14:17
Forum: Geburtstagsforum
Thema: ... oje, verpennt! Psycho hatte gestern Geburtstag!
Antworten: 13
Zugriffe: 802

AW: ... oje, verpennt! Psycho hatte gestern Geburtstag!

Auch von mir alles alles Gute!!!
von Melli 2
Sa 18. Aug 2007, 14:15
Forum: Off Topic
Thema: Mal was zum Nachdenken....
Antworten: 8
Zugriffe: 1198

AW: Mal was zum Nachdenken....

Hey Teddy, das ist echt gut :)