Die Suche ergab 182 Treffer

von Christian1988
Mi 29. Dez 2010, 11:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: "König Arbeitnehmer"?
Antworten: 198
Zugriffe: 18729

AW: "König Arbeitnehmer"?

Also ich habe Antwort 1 angekreuzt, weil 1. seit neuestem betriebliche Altersvorsorge 2. Zuzahlung zu Winterbekleidung (Schuhe, Jacken) 3. 1x/Monat Pflegevisite und Teambesprechung und Fortbildung 4. 1x/Monat Aktionen im Team (Essen gehen, Disco, Schlittschuhlaufen, etc.) 5. Prämienzahlungen (unfall...
von Christian1988
So 19. Dez 2010, 01:42
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie sieht bei euch im Haus ein Speiseplan aus
Antworten: 36
Zugriffe: 2384

AW: Wie sieht bei euch im Haus ein Speiseplan aus

[quote=""dorle""]Hallo Wuselchen, muss Benny zustimmen. Wenn die Prüfung vom MDK kommt, dann Mahlzeit :eek: .[/quote] Dort wo ich meine Ausbildung gemacht habe, mussten auch die Pflegekräft (ich also auch) auf Station kochen. Mit dem MDK gab es keine Probleme, haben bei der jährlichen Prüfung auch N...
von Christian1988
Do 23. Sep 2010, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Bitte Daumen drücken ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

AW: Bitte Daumen drücken ;-)

Ja nach 2 Tagen war alles vorbei ;) habe kaum was davon mitbekommen. Von uns Pflegekräften wollten die nicht einwas wissen. Laut meiner Chefin ist es eigentlich ganz gut gelaufen. Unser Konzept stimmt, aber trotzdem fiel dem MDK wieder tausend Sachen ein, die noch mit in die Dokumentation müssen. Da...
von Christian1988
Mo 20. Sep 2010, 22:19
Forum: Off Topic
Thema: Bitte Daumen drücken ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Bitte Daumen drücken ;-)

Morgen haben wir die allererste MDK-Prüfung, bin schon leicht nervös. :confused: Hoffe dass alles gut hinhaut und es nicht zu viel zu meckern gibt. Hab meine Mappen heute alle nochmal durchgeschaut und bin eigentlich guter Dinge. Hoffe ihr drückt mir und meinen KollegInnen die Daumen, dass wir ne gu...
von Christian1988
Sa 28. Aug 2010, 23:42
Forum: Off Topic
Thema: Griesuh burtselt!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1432

AW: Griesuh burtselt!!!!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 21:27
Forum: Off Topic
Thema: weisheit zähne komm nägste woche raus
Antworten: 38
Zugriffe: 2408

AW: weisheit zähne komm nägste woche raus

Sorry wenn das jetzt etwas sadistisch klingt, aber es ist wirklich so.

Wenn du vom Zahnarzt wieder zuhause bist, tuts am meisten weh.
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 20:34
Forum: Suche / Biete
Thema: privater ambulanter Pflegedienst in München sucht Pflegefachkräft
Antworten: 0
Zugriffe: 342

privater ambulanter Pflegedienst in München sucht Pflegefachkräft

privater ambulanter Pflegedienst in München-Nord sucht ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in) - gerne Berufsanfänger, - 30-38,5 Std. Wochenarbeitszeit, - unbefristeter Vertrag mit 6 Monaten Probezeit Erwartet wird: - entsprechendes gutes fun...
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 20:01
Forum: Off Topic
Thema: Welche haustiere habt ihr den so
Antworten: 35
Zugriffe: 2891

AW: Welche haustiere habt ihr den so

momentan keines... hatte aber bisher 3 Wellensittiche und 2 Meerschweinchen.
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: 10 Tote bei Loveparade
Antworten: 13
Zugriffe: 1175

AW: 10 Tote bei Loveparade

Hatte mir vom 24.7.-27.7. wunschfrei genommen um mit einem Kumpel auf die Loveparade zu gehen, aber aus akutem Personalmangel konnte mir meine Chefin aber nur am 24./25.7. frei geben. Das wäre mir dann aber zu stressig mit der Rückfahrt gewesen und ich habe mit meinem Kumpel beschlossen nicht hinzug...
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Monchichi
Antworten: 23
Zugriffe: 1565

AW: Happy Birthday Monchichi

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birthday

LG Christian :)
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 19:18
Forum: Off Topic
Thema: weisheit zähne komm nägste woche raus
Antworten: 38
Zugriffe: 2408

AW: weisheit zähne komm nägste woche raus

Zähne zusammenbeissen und durch ;) Ich hab meine vor 3 Jahren allesamt auf einmal rausbekommen. Zum Glück unter Vollnarkose und mit anschließend ausreichender Schmerzmedikation. Ich hoffe du hast schon auf Arbeit Bescheid gesagt, ich durfte nämlich ne knappe Woche - bis die Fäden draußen waren - nic...
von Christian1988
Do 5. Aug 2010, 14:02
Forum: Off Topic
Thema: privater ambulanter Pflegedienst in München sucht Fachkräft
Antworten: 0
Zugriffe: 632

privater ambulanter Pflegedienst in München sucht Fachkräft

Ambulanter Pflegedienst in München-Schwabing sucht Pflegefachkräft in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger.

Bei Interesse und für mehr Informationen bitte bei mir per Nachricht melden!


mehr dazu HIER
von Christian1988
Di 27. Apr 2010, 16:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Abeba Arbeitsschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 755

AW: Abeba Arbeitsschuhe

1133

1033

Die Details zu beiden Schuhen stehen jeweils am Ende der Seite.
von Christian1988
Fr 16. Apr 2010, 14:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Doppeldienste
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

AW: Doppeldienste

10 Stunden Ruhezeit müssen es mindestens sein - selbst das ist schon eine Ausnahmeregelung. Alles was drunter ist ist gesetzeswidrig!
von Christian1988
Fr 9. Apr 2010, 00:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausbildung trotz Vorstrafe
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

AW: Ausbildung trotz Vorstrafe

Kommt halt auch darauf an weswegen du vorbestraft bist, mit einer Vorstrafe wegen Verstoßes gegen das BtmG hättest du es m. E. schwerer als z.B. wegen Fahrerflucht. (anderes Beispiel fiel mir jetzt nicht ein, hoffe es ist verständlich was gemeint ist: BtmG, deswegen weil du ja auch mit Btm-Medis zu ...
von Christian1988
Mi 7. Apr 2010, 23:20
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 69936

AW: Lachen ist gesund

Ja bin ich, aber ist schon etwas her. Hab es nach den ersten Sekunden gleich weggeklickt ;)
von Christian1988
Mi 7. Apr 2010, 23:13
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 69936

AW: Lachen ist gesund

Zum Glück ist das ein Pflegerforum und kein Bewohnerforum ^^
von Christian1988
Mo 5. Apr 2010, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: wer kennt wenn
Antworten: 30
Zugriffe: 2075

AW: wer kennt wenn

Wann kommst du vorbei, punky?? Zutaten besorge ich!
Mittwoch nachmittag hätte ich Zeit.

:hehe
von Christian1988
Mo 5. Apr 2010, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: wer kennt wenn
Antworten: 30
Zugriffe: 2075

AW: wer kennt wenn

Hört sich ja alles lecker, ausgewogen und gesund an... nur wer kocht mir das??? :(


:hehe
von Christian1988
Mi 24. Mär 2010, 01:21
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 69936

AW: Lachen ist gesund

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann si...