Die Suche ergab 4 Treffer

von Emily
Di 16. Jun 2009, 12:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Arbeiten am freien We..
Antworten: 8
Zugriffe: 926

AW: Arbeiten am freien We..

Hm,na gut.. Ich denke ich werd das gleich mal ganz freundlich ansprechen, vielleicht lässt sich ja noch was regeln. Aber ich muss ehrlich sagen,dass ich 3 We am Stück generell schon recht hart finde, zumal wir am we pro Tag 11 Std. (meist Teildienst) arbeiten.. Und in der Woche hab ich auch keinen T...
von Emily
Di 16. Jun 2009, 12:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Arbeiten am freien We..
Antworten: 8
Zugriffe: 926

AW: Arbeiten am freien We..

Danke erstmal für eure Antworten. @Jeanette Mit tauschen ist da schlecht,da ich ja das we vor und nach dem besagten we sowieso arbeiten muss,das sind ja meine regulären dienst-wochenenden. @lilu wieviel we generell im monat frei sein müssen,kann ich nicht sagen, aber bei meinem jetzigen AG war von v...
von Emily
Di 16. Jun 2009, 09:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Arbeiten am freien We..
Antworten: 8
Zugriffe: 926

Arbeiten am freien We..

Hallo, lese hier schon eine ganz weile "still" mit und hab jetzt auch mal eine Frage.. :) Hab jetzt erst meinen Arbeitsplatz gewechselt und da auf dem Dienstplan gesehen, dass ich an meinem freien We arbeiten soll (ohne ausgleich,also kein anderes we dafür frei o.ä.und genau an dem we haben wir eine...
von Emily
Fr 27. Jul 2007, 22:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ins zweite Lehrjahr einsteigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 562

AW: Ins zweite Lehrjahr einsteigen?

Huhu,
@Ette
soweit ich weiß geht das bei uns in Niedersachsen seit 2004 nicht mehr wenn ich mich nicht täusche..Bin mir aber auch nicht ganz sicher.. ;)

LG Anna