Die Suche ergab 8 Treffer

von kitty
Mo 5. Jun 2006, 20:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Abschiedsgeschenk für Station nach Praktikum
Antworten: 6
Zugriffe: 1237

Abschiedsgeschenk für Station nach Praktikum

hallo
ich bin mit meinem Jahrespraktikum im Krankenhaus fast fertig, will der ambulanten Station was zum Abschied schenken, weis aber nicht was?? Hat jemand Ideen.
von kitty
Mo 15. Mai 2006, 14:24
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: was für eine Behinderungsform ist Autismus?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

was für eine Behinderungsform ist Autismus?

Wer kann mir sagen was für eine Behinderungsform Autismus ist??
- Lernbehinderung
- Sprachbehinderung
- geistige Behinderung
- Körperlichebehinderung

und weshalb noch??!!!!
von kitty
So 5. Mär 2006, 21:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie kann ich eine Beobachtung schreiben?
Antworten: 9
Zugriffe: 737

AW: Wie kann ich eine Beobachtung schreiben?

DAnke dir svenja. ;) Dank dir habe ich eine 3 auf die BEobachtung bekommen, wenn du mir nicht sagt hättest, wie ich das machen soll hätte ich keine drei sondern eine vier oder schlechter bekommen. ich habe so beobachtet, wie du es mir gesagt hattest nur der satzbau und fehler waren katastrophe gewes...
von kitty
So 19. Feb 2006, 23:17
Forum: Off Topic
Thema: wer wohnt bei mir in der nähe (Kreis Limburg-weilburg)?
Antworten: 5
Zugriffe: 699

AW: wer wohnt bei mir in der nähe?

wollte nur wissen, ob jemand aus der nähe kommt. Ist das schlimm etwa???
von kitty
So 19. Feb 2006, 23:02
Forum: Off Topic
Thema: wer wohnt bei mir in der nähe (Kreis Limburg-weilburg)?
Antworten: 5
Zugriffe: 699

wer wohnt bei mir in der nähe (Kreis Limburg-weilburg)?

Wer kommt aus Kreis Limburg-weilburg??? :smile
von kitty
So 29. Jan 2006, 18:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche Informationen zu den verschiedenen Prophylaxen
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Suche Informationen zu den verschiedenen Prophylaxen

Ich muss ein bericht über Prophylaxen schreiben. Wer kann mir helfen???
von kitty
Mi 25. Jan 2006, 19:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie kann ich eine Beobachtung schreiben?
Antworten: 9
Zugriffe: 737

AW: beobachtung

DAnke für dein Bemühen, schreibe die Beobachtung jetzt mal mal schauen ob ich sie verstanden habe, dass sehe ich nachher an der Note. Danke für deine Hilfe.
MfG kitty
von kitty
Do 19. Jan 2006, 19:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie kann ich eine Beobachtung schreiben?
Antworten: 9
Zugriffe: 737

AW: beobachtung

Ich bin in der ambulanten Tagesklinik im Krankenhaus. Wir bekommen dort Patienten die operiert werden und nach einigen Stunden wieder heim gehen. Ich wollte über einen Patienten schreiben der einen Schrittmacher bekommt. Ich will ihn beobachten, - wenn er zu uns kommt, -wer er in den Op fährt, und -...