Die Suche ergab 15 Treffer

von Apfelmutterkuchen
Sa 23. Jun 2007, 15:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 465

AW: Nochmal Hallo

:wave

Danke, das werd ich machen :yo
von Apfelmutterkuchen
Di 19. Jun 2007, 19:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Nochmal Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Nochmal Hallo

Hallo zusammen :wave Ist schon eine Weile her, das ich mich hier vorstellte. Damals hatte ich meinen Pflegehelfer gemacht. Nun hab ich am 1.3. dieses Jahres meine dreijährige Ausbildung zum Altenpfleger bei der WiSoAk angefangen. Ich denke ich werd, wenn ich Zeit habe öfter hier im Forum sein. :wave...
von Apfelmutterkuchen
Di 11. Apr 2006, 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Das ist unser Wurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1170

AW: Das ist unser Wurm

:yo Cool
von Apfelmutterkuchen
Do 6. Apr 2006, 00:01
Forum: Off Topic
Thema: Das ist unser Wurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1170

AW: Das ist unser Wurm

8) Alles Gute auch von mir :yo :wave
von Apfelmutterkuchen
Mi 5. Apr 2006, 23:59
Forum: Off Topic
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 746

AW: Ostern

:D :yo
von Apfelmutterkuchen
Di 28. Feb 2006, 15:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr hoffentlich netten Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 457

AW: Hallo ihr hoffentlich netten Menschen

:D 8) Hi, ich bin auf jeden Fall Nett 8) viel Spaß hier im Forum ;)
von Apfelmutterkuchen
Di 28. Feb 2006, 15:02
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 5164

AW: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?

Hallo und Danke für Eure vielen Antworten. Ihr habt mir die Entscheidung leichter gemacht. Ich werde auf jeden Fall zum MDK oder zur Heimaufsicht gehen, denn mit einem habt Ihr auf jeden Fall Recht, nämlich: Wer nichts macht und weg schaut, ist genau so mies, wie das Heim. Nochmals Danke MGF : Apfel...
von Apfelmutterkuchen
Sa 4. Feb 2006, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: Bitte schön, mein Knie
Antworten: 14
Zugriffe: 1182

AW: Bitte schön, mein Knie

:smile Cool, Dein Knie wird berühmt :D :yo
von Apfelmutterkuchen
Mi 1. Feb 2006, 22:45
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 5164

AW: Mieses Heim

Hallo andrea,
Mir geht es vor allem um die Bewohner. Wenn ich sowas mitkriege, dreht sich mir der Magen um. :mad: :mad:
von Apfelmutterkuchen
Mi 1. Feb 2006, 11:21
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 5164

AW: Mieses Heim

Erst einmal Danke für Eure Antworten :D @ Jutti und doedl: Ich weis dies aus einer Sicheren Quelle ( von meiner Freundin, die hat dort gearbeitet) und die wird mir mit Sicherheit keinen Mist erzählen. Sorry, vielleicht hab ich mich auch ein bisschen zu vage ausgedrückt. MFG: Apfelmutterkuchen :smile
von Apfelmutterkuchen
Mo 30. Jan 2006, 18:43
Forum: Off Topic
Thema: Von welchem Interpreten...
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Von welchem Interpreten...

Von welchem Interpreten ist Eure erste Single, LP, CD u.s.w.?? :music ?



Meine Single: Madness / Ous House
Meine LP : Jean Michel Jaare / Equinoxe
Meine CD : Lisa Stansfield / Afection
von Apfelmutterkuchen
Mo 30. Jan 2006, 18:35
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 5164

Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?

Hallo zusammen! :) Ich hoffe, das ich diese Frage in die richtige Kategorie geschrieben habe. :confused: Meine Frage: Ich hab eventuell von einem Pflegeheim Wind bekommen, wo es den Bewohnern schlecht geht. Da ist die Rede von: Das Gebäude hat keinen Fahrstuhl (zwei Stockwerke), in den Laden arbeite...
von Apfelmutterkuchen
Do 12. Jan 2006, 14:27
Forum: Off Topic
Thema: Krankheit im Anmarsch
Antworten: 2
Zugriffe: 493

AW: Krankheit im Anmarsch

8) Ich bin Christ, so ein Datum kann mich nicht beeindrucken :D
von Apfelmutterkuchen
Fr 23. Dez 2005, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: halli hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 389

AW: halli hallo

:) Hi und Willkommen auch von mir. :p rost
von Apfelmutterkuchen
So 4. Dez 2005, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Hallo

Hallo, ich bin der Apfelmutterkuchen (im Chat bin ich der SuperPeace2000) und möchte nur ganz kurz hallo sagen. Ich bin zur zeit noch Pflegediensthelfer, werde aber bald (hoffendlich) meine dreijährige Ausbildung in der Seniorenpflege machen. Ich erhoffe mir in diesem Forum dies und/oder jenes zu er...