Die Suche ergab 2 Treffer

von Natalchen
Di 18. Okt 2005, 10:55
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Nicht mehr zu ertragen...
Antworten: 43
Zugriffe: 2859

RE: Nicht mehr zu ertragen...

Muss mich zuerst entschuldigen, bin neu hier und habe vorhin falsch gedrückt. ich wollte nur sagen : Das ist wirklich UNGLAUBLICH, was in diesem Heim abläuft... bin einfach sprachlos. Wünsche Dir viel Kraft und Mut.
von Natalchen
Di 18. Okt 2005, 10:29
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Nicht mehr zu ertragen...
Antworten: 43
Zugriffe: 2859

RE: Nicht mehr zu ertragen...

Original von BöseTante Es ist unglaublich!!! Ich (exam. Altenpflegerin) habe vor ca. 6 Monaten den Betrieb gewechselt. Ich arbeite in einem Alten und Pflegeheim. Was in diesem Haus abgeht ist wirklich nicht mehr normal. Die PDL und das Personal: Das Personal ist ständig den Launen der PDL ausgesetz...