Die Suche ergab 73 Treffer

von Georg Dragon
So 14. Jan 2007, 08:46
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 45002

AW: Was hört ihr gerade?

Höre auch Nightwish :D

Aber auch In extremo ( sehr viel in extremo ) und Running Wild
und viel viel andere DInge die in diese Richtung gehen.

Herzliche Grüße

Georg
von Georg Dragon
Mo 18. Dez 2006, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Ich Bin Wieder Da
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Ich Bin Wieder Da

Hallo meine Lieben, einige Namen habe ich gelesen die schon kenne "FIBULA" HALLLllloooooo bin wieder winke winke :D Ich weiß war schon lange nicht mehr da, nun aber habe ich den Weg wieder hier her gefunden. Schön wieder da zu sein , bin nun in der Ausbildung zum Pflegeassistenten macht echt viel Sp...
von Georg Dragon
Mo 18. Dez 2006, 21:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Computer begeisterte aufgepaßt! Dringende Frage!
Antworten: 2
Zugriffe: 566

AW: Computer begeisterte aufgepaßt! Dringende Frage!

Also wie heißt die Endung der Datei ? Mit welchem Programm kannst du es dir jetzt ansehen und vielleicht nicht ganz unwichtig wäre zu wissen unter welchem Betriebssystem du das machst ( ich gehe von Windows aus ) aber man kann auch solche sachen gut unter Linux machen ! Einfach mal Hinschreiben und ...
von Georg Dragon
Mo 18. Dez 2006, 21:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA
Antworten: 0
Zugriffe: 447

DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA

Hallo zusammen, nach langer Pause Melde ich mich zurück und muss hier gleich die oben gestellte Frage nochmal stellen : DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA wer hat diese Sendung gesehen, oder aufgenommen als VHS oder DVD ? Egal. Wer kann mir eine Kopie für meine Schulischen Un...
von Georg Dragon
Mo 18. Dez 2006, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 45002

AW: Was hört ihr gerade?

IN EXTREMO das Album "KEIN BLICK ZURÜCK" ein sehr schönes Best Of aus 10 Jahren Mittelalterband.

Kommt gut an !

Gruß Georg
von Georg Dragon
Mi 31. Mai 2006, 21:51
Forum: Off Topic
Thema: Eure Lieblings Comic Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 1219

AW: Eure Lieblings Comic Figuren

@Broti
Snoopy ist Suoer Knuffig, den habe ich in meiner Kindheit immer gesehen.
Ohhhh ja die´Biene Maja ist auch toll.

Aber mal in diesem Zusammenhang mal gefragt: Hat jemand von euch Timm Thaler Gesehen- das fällt mir gerade ein.

Gruß Georg
von Georg Dragon
Sa 27. Mai 2006, 22:13
Forum: Off Topic
Thema: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

AW: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER

SEUFZ

Mein Problem löst sich nicht. Da steckt doch der Wum drin ?

Ich verstehe es einfach nicht- egal irgendwann bekomme ich die Erläuchtung.

Liebe Grüße und trotzdem Danke dür die Hilfe.

euer Georg
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 18:37
Forum: Off Topic
Thema: Ich kann nicht im Forum schreiben weil mein Chef mit liest
Antworten: 17
Zugriffe: 1265

AW: Ich kann nicht im Forum schreiben weil mein Chef mit liest

Also für den NICHT WISSENDEN unter uns . Wer ist dieser C.Fussek ??? Und zum Thema : Ich finde es ein Starkes Stück das der Chef seinen Mitarbeitern hinterher schnüffelt;sage ich jetzt mal, auch wenn der Ausdruck etwas unpassend ist. Aber viel mehr stellt sich dich Frage woher weiss er denn wer ER/S...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 18:29
Forum: Off Topic
Thema: In Extremo
Antworten: 12
Zugriffe: 1284

AW: In Extremo

Wenn du von Herr Manneling Sprichst hast du das Lied mal den DEUTSCHEN TEXT gelesen --- Total Bescheuert. Ich habe versucht das Lied in`s Hochdeutsche zu Covern. Keine Chance das ist so schwer das es nur in jener Sprache zu Singen ist. Übersetzungen von In Extremo Song`s findet ihr Hier : http://lyr...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 18:25
Forum: Off Topic
Thema: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

AW: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER

Hallo Dodger Jetzt muss ich mal fragen, vielleicht verstehe ich es im Augenblick nicht, brauche einen Denkanstoss wer oder was ist ein kompatibilitätsmodus ????? Ich kann damit nicht viel anfangen wo wird es eingestellt weil ich glaube das ich da noch nichts unternommen habe. Ja mit dem Firmen Up-Da...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 14:56
Forum: Off Topic
Thema: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

AW: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER

also beide Systeme fahren mit WIN XP + Service P.2 Ja und Nero 7 auf dem 635 Mhz- und auf dem ganz großen Nero 6 ( 1,8 Ghz ) ja habe ja ohne Multisession gebrannt und bei N.7 gibt es zzt. noch keine Updates ? Es sind ja daten auf den DVD`s aber ich kann sie nur mit dem DVD BRENNER auch wieder öffnen...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 13:51
Forum: Off Topic
Thema: Hier mal was zu Lachen
Antworten: 0
Zugriffe: 562

Hier mal was zu Lachen

Hallo den folgenden Link habe ich von meinem Bruder bekommen , er lernt gerade Sanitäter und wie ich diesen Link bekommen hatte musste ich schon lachen. Wer aber auf diesen Seiten weiter Spazieren geht der bekommt mit Garantie Bauchweh vor Lachen. Und nun VIEL VERGNÜGEN http://www.rosa-blaulichter.de
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Das stille Örtchen........
Antworten: 4
Zugriffe: 763

AW: Das stille Örtchen........

Ja das ist ja cool da kann sicherlich auch andere Sachen tun *MEGAGRINZ*
Aber ein bischen Komich ist das Ding schon aber trotzdem Cool


Gruß Georg
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 14045

AW: Was lest ihr gerade?

Hallo, also was tut ihr euch da an wenn u.a. Lillith nur noch mit Licht Schlafen kann , der andere Liest Massenmörder Bücher und der ganz andere Weint um sein Sparbuch. Herrlich spontan lachen ist vorprogrammiert wenn man euch da schreiben sieht. Also um aber meinen Obulos Beizutragen: Das Letzte Ro...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 11:24
Forum: Off Topic
Thema: In Extremo
Antworten: 12
Zugriffe: 1284

AW: In Extremo

Ja Lilith das freut mich, In extremo sind Genial- ohne wenn und aber. Nun ich habe sie bisher nicht LIVE gesehen aber das werde ich Sicherlich mal Nach-holen. Aber davon abgesehen Saltatio Mortis spielen im Juli in Aurich auf dem Mittelalter Spectaculum ich hatte sie jetzt in Rastede auf dem selben ...
von Georg Dragon
Fr 26. Mai 2006, 09:19
Forum: Off Topic
Thema: DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

DVD - R Öffnet nur im DVD BRENNER

Hallo zusammen, ich habe da eiin Problem und hoffe hier im Forum auf Hilfe. Und zwar folgendes. Ich habe von meinem PC eine 2. Festplatte wo ich Daten gesammelt habe. Quer Beet. Bilder , Freeware`s unsw. So jetzt war das ganze so groß Geworden das ich mir Dachte ich Brenne das ganze als Daten DVD. S...
von Georg Dragon
Do 25. Mai 2006, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 45002

AW: Was hört ihr gerade?

IN EXTREMO MEIN RASEND HERZ DAS KOMPLETTE ALBUM HIER EIN TEXT DARAUS- gruß Georg
von Georg Dragon
Do 25. Mai 2006, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Eure Lieblings Comic Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 1219

AW: Eure Lieblings Comic Figuren

Ich Lese hier immer Comic Figuren. Also Gestern ahbe ich mit meinen Kinder siet laaaaaanger Zeit wieder mal Robbi Tobbi und das Fliwatüüt gesehen, kennt das jemand noch Und ansonsten als Vater von 3 Töchtern geht Bob der Baumeister nicht an mir Vorbei , und Kim Possible oder der Bär im großen Blauen...
von Georg Dragon
Do 25. Mai 2006, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: euer Traumauto?
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

AW: euer Traumauto?

also um hier mal mehr tollerranz rein zu Bringen. Ich fahre einen 19Jahren alten VW JETTA und er hat mich noch nie im Stich gelassen da kann man auch selber mal was dran machen. Aber da wir 3 Töchter haben einen VW BUS oder so wäre toll meine Frau schwärmt für den VW Touareg. Ist ja auch tolles Auto...
von Georg Dragon
Do 25. Mai 2006, 19:44
Forum: Off Topic
Thema: Für alle Papis (und die es werden wollen)!
Antworten: 5
Zugriffe: 747

AW: Für alle Papis (und die es werden wollen)!

Ja da hast du recht ich höre seit dem Aufstehen schon I.E. und bin richtig Süchtig danach .
Ich habe einen Thread eröffnet z.Th hast du ja schon gesehen da kann man schreiben bis I.E LIVE spielen :D

Gruß georg