Die Suche ergab 7 Treffer

von langueo
Mo 15. Jan 2007, 23:27
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Sterbeseminar
Antworten: 4
Zugriffe: 890

AW: Sterbeseminar

Nabend, Ich hatte das Sterbeseminar im letzten Schulblock, und ich muß erlich sagen,es war nicht immer angenehm.... aber zum anderen sind wir uns als Klasse unglaublich nahe gekommen.... Am ersten Tag haben wir uns vorgestellt,erzählt (freiwillig) ob wir mit dem Sterben schon Erfahrung gemacht haben...
von langueo
Fr 12. Jan 2007, 10:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Bitte um Hilfe

Hi Ihr Lieben, erstmal eine Frohes neues Jahr.... Ich benötige Eure Hilfe,BITTE meine Aufgabe in diesem Lernziel ist ein Konzept zu erstellen. Thema: -Bau eines Hochbeets,(das hab ich schon) -ein Bingo Nachmittag mit max.10 Bew. -Gestalltung eines Frühlingsfestes Vorstellen kann ich mir sowas :) ,ab...
von langueo
So 3. Dez 2006, 10:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: wie sollte die Anleitung einer Mentorin laufen???
Antworten: 15
Zugriffe: 924

AW: wie sollte die Anleitung einer Mentorin laufen???

Moin Mailani, kann dir nur schildern wie es bei mir gewesen ist.... Da ich schon vor meiner Ausbildung ( jetzt 2 LJ ) in dem Haus war,wuste ich was auf mich zukommt. Also,meine Anleiterin hat mich sofort in alles mögliche eingewiesen...wo ich was finde,wie ich was bediene,usw. Sie ist den ersten Mor...
von langueo
So 6. Aug 2006, 19:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 653

AW: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen

genau das selbe hab ich auch gefunden :-) ))))))))))))))))))))))
DANKE.........

LG
Kathy
von langueo
So 6. Aug 2006, 19:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 653

AW: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen

lol,
hi teddy
hab grad selbst wie ne irre gesucht....
danke dir,schau gleich rein.....
gruß kathy
von langueo
So 6. Aug 2006, 19:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 653

AW: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen

Hi,
hab alles gefunden!!!
Tausend Dank trotzdem

LG
Kathy
von langueo
So 6. Aug 2006, 19:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen
Antworten: 6
Zugriffe: 653

AW: Rechtliche Bestimmungen bei Injektionen

hi,
ich hab schon alles eingegeben....
nur injektion, dann Rechtliche Bestimmungen.....
alles nur so schwammig,nichts genaues...
brauch eine konstruktive Aussage die man auch versteht....
aber "Danke" für deine Hilfe

LG Kathy