Die Suche ergab 16 Treffer

von el hombre mujeriego
Mo 12. Mär 2007, 19:13
Forum: Off Topic
Thema: DFB Pokalspiel Viertelfinale
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

AW: DFB Pokalspiel Viertelfinale

Tja auch für die Bayern hat es nicht gereicht. Ich gehe davon aus, das es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben wird. Vor allem der Abstiegskampf wird ein ganz "Heißer Tanz".Sollte es zufällig den BvB erwischen, wäre ich darüber natürlich nicht böse. :D
von el hombre mujeriego
Do 1. Mär 2007, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: DFB Pokalspiel Viertelfinale
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

AW: DFB Pokalspiel Viertelfinale

Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, das die Alte Dame euch stoppt. Dafür haben sie wie auch schon bei dem Ligaspiel viel zu wenig getan. Freut mich für dich das es ein erfolgreicher Abend war. Trotz allem prophezeie ich am Ende einen Sieg des Glubbs. Denn sie haben ja jetzt eine neue Gehe...
von el hombre mujeriego
Do 15. Feb 2007, 21:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Klausur mit Info-Material ????
Antworten: 7
Zugriffe: 722

AW: Klausur mit Info-Material ????

bei uns verhielt sich das genauso wie bei menina.
von el hombre mujeriego
Mi 14. Feb 2007, 17:01
Forum: Off Topic
Thema: Hallo Närrinnen und Narren
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

AW: Hallo Närrinnen und Narren

Bekenne mich auch eher zur Fraktion der Muffel.
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.

Der Karneval in Rio bildet da natürlich eine Ausnahme!!!
Aber das hat wohl andere Gründe. :smile
von el hombre mujeriego
Di 13. Feb 2007, 16:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unterricht Kultursensible Pflege / Migration
Antworten: 3
Zugriffe: 651

AW: Unterricht

Hi Silvanna, kann mich nur noch dunkel an das Thema erinnern. Schwerpunkt im Unterricht bezog sich auf die Frage "Ist die Altenhilfe auf Pflegebedürftige Migranten vorbereitet?" Größtenteils werden ältere Migranten ja von ihren Angehörigen versorgt. Da wird dann meistens, nur ein Ambulanter Pflegedi...
von el hombre mujeriego
Di 13. Feb 2007, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: DFB Pokalspiel Viertelfinale
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

AW: DFB Pokalspiel Viertelfinale

Abwarten! Königsblau wird sicherlich auch noch in die von dir beschriebene, schwache Phase kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das dann auch zu nutzen weiß. Am Ende hoffe ich auf eine der geilsten Meisterfeiern die Fußballdeutschland je gesehen hat! Diese wiederum, wird ni...
von el hombre mujeriego
Di 13. Feb 2007, 15:50
Forum: Off Topic
Thema: Kirche
Antworten: 48
Zugriffe: 4850

AW: Kirche

Nein keine Angst bist du nicht. Obwohl viele in Bezug auf Religion und Kirche sehr sensibel sind. Ich denke deinen Spruch hast du gut gewählt, und wir können das so stehen lassen.

:)
von el hombre mujeriego
Mo 12. Feb 2007, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: DFB Pokalspiel Viertelfinale
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

AW: DFB Pokalspiel Viertelfinale

Recht hast du. Das ist der Leckerbissen im Viertelfinale. Eventuell kann OF ja für ne Überraschung sorgen. Fantechnisch hat diese Partie natürlich auch viel zu bieten.
von el hombre mujeriego
Mo 12. Feb 2007, 22:01
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Morgen erste Aufsichtsarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 572

AW: Morgen erste Aufsichtsarbeit

Wünsche dir ebenfalls viel Glück für morgen, und wie demmel schon gesagt hat immer schön locker bleiben. :yo
von el hombre mujeriego
Mo 12. Feb 2007, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: DFB Pokalspiel Viertelfinale
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

AW: DFB Pokalspiel Viertelfinale

Denke mal der VfB wird das Spiel gegen die alte Dame für sich entscheiden. Ob es allerdings für eine Reise in die Hauptstadt reicht wage ich zu bezweifeln. Da wird wohl der Glubb den Pott holen. Ach ja und ganz nebenbei, dieses Jahr sehe ich außerdem eine recht gute Chance für einen Deutschen Meiste...
von el hombre mujeriego
Mo 12. Feb 2007, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Kirche
Antworten: 48
Zugriffe: 4850

AW: Kirche

Meinst du wirklich das die kath. Kirche nur aus einem "Haufen alter Männer" besteht? Sicherlich bedarf es in der kath. Kirche an Reformen. Dennoch denke ich das gerade in unsicheren Zeiten, in denen wir uns zweifelsohne befinden, die Kirche eine Stütze sein kann. Natürlich kann ich verstehen das du ...
von el hombre mujeriego
Do 7. Dez 2006, 16:06
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Der Krebs siegt doch
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

AW: Der Krebs siegt doch

Hi Gummibärchen, Ich habe mal ganz ähnlich gedacht wie du. Schon viel zu oft musste ich mit mit ansehen wie Menschen vom Krebs dahingerafft wurden. Schließlich habe ich mir viele Grundsätzliche Fragen gestellt. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Wo ist der Sinn in dem allen? Meine Antwort ist Gott...
von el hombre mujeriego
Mi 6. Dez 2006, 20:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Herz schlägt für das Sauerland........
Antworten: 6
Zugriffe: 553

AW: Mein Herz schlägt für das Sauerland........

Hallo andrea, naja es ist irgendwie schon sehr seltsam. Jetzt wo man doch eigentlich richtig Verantwortung tragen sollte, wird man degradiert. Allerdings muss ich sagen das es ein super Team ist. Es macht richtig spaß da seinen Dienst zu leisten. Außerdem bemühen sie sich alle sehr mir was neues bei...
von el hombre mujeriego
Mi 6. Dez 2006, 20:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Herz schlägt für das Sauerland........
Antworten: 6
Zugriffe: 553

AW: Mein Herz schlägt für das Sauerland........

Vielen Dank!


Ich sag dir das ist mehr als frustrierend. Aber was soll ich machen? Ich komme natürlich meiner Pflicht nach. Außerdem hat es den Vorteil, das ich in diesen 9 Monaten, noch ein paar wertvolle Eindrücke gewinnen kann.

Also ertrag ich es wie ein Mann 8)

:hehe
von el hombre mujeriego
Mi 6. Dez 2006, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Herz schlägt für das Sauerland........
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Mein Herz schlägt für das Sauerland........

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits. So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Wie ihr euch sicher schon denken könnt, komme ich aus dem schönen Sauerland. Ich wohne hier in einem kleinen 300 Seelendorf. Ich habe vor 3 Monaten meine Ausbildung zum Altenpfleger abgeschloßen, ...
von el hombre mujeriego
Mi 17. Aug 2005, 15:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Was für Möglichkeiten bieten sich nach der Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Was für Möglichkeiten bieten sich nach der Ausbildung

Seit gegrüßt, Ab dem 1. 9 werde ich mich im 3 Ausbildungsjahr befinden, mit anderen Worten, es geht jetzt sehr schnell dem Ende entgegen. Was mich brennend interressieren würde, ist, was für Möglichkeiten ich nach dem Examen habe? Damit meine ich, nicht den "normalen" Weg( In einem Altenheim, Ambula...