Die Suche ergab 5 Treffer

von Elke141
So 18. Dez 2005, 18:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

:wave Hallo doedl,

die Stellungnahmen hier haben mir mehr geholfen als Sie glauben.

Elke
von Elke141
So 18. Dez 2005, 17:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

RE: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar

Hallo Schwietie, ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ich danke dir für die lieben Worte und Anerkennung. Tut wirklich gut und ist etwas das ich im Leben selten bekommen habe. z.B. Mein Vater war bei meiner Arbeitsstelle und sagte nur "Ist DAS alles??!!...
von Elke141
Mi 17. Aug 2005, 10:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

RE: Pflegebedürtige Eltern fordern und komme selbst im Leben nicht klar.

Hallo Sophie, Die Tränen sind nur so geflossen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Irgendetwas hat sich da gelöst der ganze Ballast, oder endlich verstanden zu werden. Ich bin in Therapie, hilft mir aber nicht. Und wie ich schon bei Roli geschrieben hab, was eine Familienmeinberatung betrifft - ich ...
von Elke141
Mi 17. Aug 2005, 09:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

RE: Pflegebedürtige Eltern fordern und komme selbst im Leben nicht klar.

Hallo Rolli, sorry dass es so lange gedauert hat. Danke für deinen Beitrag und die Vorschläge mit der Familienberatungsstelle. Ich glaube aber nicht, dass die das mitmachen würden, den in ihrem Leben läuft doch alles glatt und ich befürchte dass sie mir in so einem Gespräche die ganze Problematik mi...
von Elke141
Sa 13. Aug 2005, 14:11
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

meine pflegebedürtige Eltern fordern und ich komme selbst im Leben nicht klar

Hallo, Mein eigenes Problem ist, dass ich eine psychische Krankheit habe und für meine eigenen Schwierigkeiten keinen Ausweg finde. Die Ursache meiner Krankheit entsand, nach Aussagen von Therapeuten, im Elternhaus. Nun sind meine Eltern pflegebedürtig, besonders mein Vater, der vor Jahre durch Kreb...