Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias
Mo 24. Dez 2018, 00:10
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Erwerbstätig und pflegender Angehöriger?
Antworten: 0
Zugriffe: 2714

Erwerbstätig und pflegender Angehöriger?

Liebe Community, ich wende mich mit einer Bitte an Euch: Als Student an der FOM-Hochschule erstelle ich im Rahmen meiner Master-Thesis gerade eine Studie zur Doppelbelastung von Angehörigen durch Beruf und gleichzeitige Pflegeverantwortung. Dabei sollen anhand einer kurzen telefonischen Befragung be...
von Tobias
Do 15. Nov 2018, 22:22
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Teilnehmer für Master-Thesis gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Teilnehmer für Master-Thesis gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer Bitte an Sie: Als Student an der FOM-Hochschule erstelle ich im Rahmen meiner Master-Thesis gerade eine Studie zur Doppelbelastung von Männern durch Beruf und gleichzeitige Pflegeverantwortung. Dabei sollen anhand einer kurzen telefonischen Bef...