Die Suche ergab 2 Treffer

von AP1821
Sa 10. Nov 2018, 14:39
Forum: Off Topic
Thema: "Schließung" des Forums zum Jahresende
Antworten: 6
Zugriffe: 4609

Re: "Schließung" des Forums zum Jahresende

Schade, da ich erst neu in das Forum gekommen bin, aber leider ist die Zeit von Foren wohl vorbei. Die meisten nutzen Facebook und co zum Austausch. Ich bin kein Freund davon.

Danke für die Mühen und dass es auch in Tukunft möglich bleibt hier zu lesen.
von AP1821
Do 8. Nov 2018, 21:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Das gute Gefühl
Antworten: 0
Zugriffe: 1410

Das gute Gefühl

Guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und habe im September meine dreijährige Ausbildung zum Altenpfleger begonnen. Zuvor habe ich das Studium Soziale Arbeit abgebrochen nach mehr als 10 Semestern und war seit Februar 2017 Hartz IV-Empfänger. Er...