Die Suche ergab 2 Treffer

von AnnaSoh
Di 13. Nov 2018, 12:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage Freiheitsentziehende Maßnahmen (FeM) in der stationären Altenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Re: Umfrage Freiheitsentziehende Maßnahmen (FeM) in der stationären Altenpflege

Ja die ist noch nicht aktiv, weil es sich um einen Testlauf handelt. Danke für Dein Feedback! Die Umfrage wird demnächst freigeschaltet. Die dann ausgefüllten Fragebögen fließen in die Studie ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann als Teilnehmerin den Bogen nochmals ausfüllen würdest. Nochmal...
von AnnaSoh
Mi 7. Nov 2018, 08:38
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage Freiheitsentziehende Maßnahmen (FeM) in der stationären Altenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Umfrage Freiheitsentziehende Maßnahmen (FeM) in der stationären Altenpflege

Liebe Pflegefachkräfte. Ich brauche eure fachliche Unterstützung! Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit FeM in der stationären Altenpflege. Bevor ich mit meiner Umfrage starten kann muss der Fragebogen getestet werden. Wenn ihr in der stationären Pflege arbeitet, seid ihr genau di...