Die Suche ergab 5 Treffer

von Anni
Do 15. Nov 2018, 14:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausbildung im höherem Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: Ausbildung im höherem Alter

Ich bin auch schon etwas äter und schließe in einigen Wochen meine Ausbildung ab. Ich bin bei weitem nicht der Älteste...weder in meinem Betrieb, noch in der Schule. Eigentlich ist es überhaupt kein Problem, im "fortgeschrittenen" Alter einen Ausbildungsplatz zu bekommen...ganz im Gegenteil. Sei in ...
von Anni
Do 15. Nov 2018, 14:17
Forum: Off Topic
Thema: Metal Fans ausgebüchst
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: Metal Fans ausgebüchst

Aber eine süße Geschichte, finde ich Klasse! :) Warum sollten sie sich nicht auch auf einem Festival vergnügen :)
von Anni
Do 15. Nov 2018, 14:16
Forum: Off Topic
Thema: Hobbies, Freizeit
Antworten: 14
Zugriffe: 2576

Re: Hobbies, Freizeit

Ich gehe ganz gerne laufen und reise zudem noch recht viel, wenn es die Zeit zulässt. Ansonsten gehe ich auch gerne mal ins Theater oder ins Musical. Mein liebstes Hobby ist und bleibt jedoch das Segelfliegen. Vor einem Jahr habe ich meinen Pilotenschein gemacht und seitdem verbringe ich so viel Zei...
von Anni
Di 30. Okt 2018, 15:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aufnahmeprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 10063

Re: Aufnahmeprüfung

Wie ergeht es dir mittlerweile? ich stehe nämlich ebenfalls kurz vorm Beginn meiner Ausbildung...