Die Suche ergab 3 Treffer

von Sokrat
Di 11. Jun 2019, 13:10
Forum: Pflegeberatung
Thema: Häusliche Krankenpflege
Antworten: 18
Zugriffe: 6154

Re: Häusliche Krankenpflege

Dazu möchte ich auch was sagen, weil ich mich auch mit der häuslichen Pflege auskenne. Wenn man schon in der häuslichen Pflege ist, braucht man auch die richtigen Produkte, um die Pflege zu Hause leichter zu machen. Bei jeder häuslichen Pflege kann ich ein Pflegebett empfehlen, mit solchen Pflegebet...
von Sokrat
Mi 26. Sep 2018, 11:45
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Erhebung von Scores
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Re: Erhebung von Scores

Danke für die nützlichen Tipps!
von Sokrat
Mi 26. Sep 2018, 11:44
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: 24-Stunden-Pflege bundesweit
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: 24-Stunden-Pflege bundesweit

Da kann ich dir zustimmen, aber eine ähnliche Erfahrung habe ich mit meiner Oma gemacht. Sie brauchte dringend eine Pflegekraft, aber sie wollte die eigene Wohnung nicht verlassen. Daher haben wir für eine Möglichkeit gesucht, die pflege zu hause durchzuführen. Wir haben online einen Pflegehelfer be...