Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfi
Mo 11. Jun 2018, 11:27
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Gehhilfen für Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Gehhilfen für Senioren

Hallo zusammen! Ich und meine Geschwister kümmern uns gemeinsam um unsere Mutter (77 Jahre). Sie hat (noch) keine Pflegegrad, braucht aber Unterstützung im Haushalt und im Garten. Auch längere Strecken zu Fuß werden ihr schnell zu anstrengend. Jetzt überlegen wir, ihr demnächst eine Gehhilfe zu beso...
von Wolfi
Mi 25. Apr 2018, 11:51
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Mobilität im Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 1255

Mobilität im Alter

Hallo zusammen, ich wollte euch kurz auf die Seite www.gewohnt-mobil.de aufmerksam machen. Dort werden verschiedene Mobilitäts- und Gehhilfen vorgestellt und gegenübergestellt. So werden beispielsweise Rollatoren, Gehstöcke, Krücken, E-Scooter, Rollstühle und Einkaufstrolleys vorgestellt und nach ve...