Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucky
Sa 3. Mär 2018, 16:12
Forum: Pflegerecht
Thema: Verliebt in eine Bewohnerin. Was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Re: Verliebt in eine Bewohnerin. Was nun?

Danke für die aufmunternden Worte. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, ob ich einen kleinen Schritt wagen soll. Manchmal kommen abfällige Bemerkungen von Kolleginnen. (nichts gravierendes, aber das übliche halt) Wenn sie am Morgen wieder mal lange schläft, und nicht "adäquat reagiert ", wenn eine Mi...
von Lucky
Fr 2. Mär 2018, 10:07
Forum: Pflegerecht
Thema: Verliebt in eine Bewohnerin. Was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Verliebt in eine Bewohnerin. Was nun?

Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Und ich weiß nicht , an wen ich mich sonst wenden kann. Ich arbeite als Altenpfleger in einer stationären Einrichtung. Es gibt hier eine Bewohnerin Mitte 40, die fast in meinem Alter ist. Versorgt wird sie aber ausschließlich von ...