Die Suche ergab 7 Treffer

von kb0
Mo 9. Okt 2006, 14:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: gesetzliche kündigungsfrist
Antworten: 4
Zugriffe: 529

AW: gesetzliche kündigungsfrist

es geht darum ein normales arbeitsverhält das erst seid anfang des jahres besteht, im arbeitsvertrag steht nur" nach der probezeit kann das arbeitsverhältnis unter einhaltung der gesetzlichen kündigungsfrist ordentlich gekündigt werden" was heißt das???
dk
von kb0
Mo 9. Okt 2006, 05:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: gesetzliche kündigungsfrist
Antworten: 4
Zugriffe: 529

gesetzliche kündigungsfrist

hi
wollte mal wissen wie die ist
und ob es ein unterschied zwischen hamburg und schleswig holstein gibt
danke kb
von kb0
Di 29. Nov 2005, 16:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Was kann ich nach der Ausbildung für Weiterbildungen machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

danke für die vielen vorschläge. ich will mich erst mal informieren was kann man tun und was möchte ich jetzt erstmal. es ist ganz schoön anstrengen das große examen in 14 monaten zu machen. also muß ich mich erst mal ein wenig sortieren und dann entscheiden was ich möchte, es ist aber schon mal sch...
von kb0
Di 29. Nov 2005, 09:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Was kann ich nach der Ausbildung für Weiterbildungen machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

sorry jetzt geändert ;-)

danke für diese infos

gruß kb
von kb0
Di 29. Nov 2005, 08:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Was kann ich nach der Ausbildung für Weiterbildungen machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Was kann ich nach der Ausbildung für Weiterbildungen machen?

hi habe gerade mein großes examen gemacht und bestanden. :D was kann ich denn jetzt noch weiter machen? es gibt ja so viel aber bei einigen sachen gibt es ja fristen ab wann man weiter machen kann z.b. pdl ab 2 jahre berufserfahrung. was ist aber mit wund managerin? oder was gibt es noch? vielen dan...
von kb0
Di 26. Jul 2005, 14:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: backen zur prüfung?
Antworten: 4
Zugriffe: 621

hi dk für deine antwort

aber ich arbeite ambulant, geht nicht mit mehreren personen.
und ich muß doch zur prüfung spätestens in 45 min komplett fertig sein( mit allem) :)

gruß kb
von kb0
Di 26. Jul 2005, 10:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: backen zur prüfung?
Antworten: 4
Zugriffe: 621

backen zur prüfung?

hi ich bin neu. ich habe bald prüfung und möchte mit einer pat gerne backen. hat einer das von euch schon zur prüfung gemacht? habt ihr vielleicht rezepte die man gut nehmen kann damit man diese 30 - 45 min nicht überschreitet. es muß ja alles dabei sein vor und nachbereitung. oder lieber eine ferti...