Die Suche ergab 2 Treffer

von gonegirl9
Mi 31. Jan 2018, 02:07
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ständiges gegenseitiges kritisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2351

Ständiges gegenseitiges kritisieren

Hallo, Ich arbeite seit ca einem Monat in einer stationären Einrichtung für Demenzerkrankte als Pflegehelfer. Was mir sehr stark auffällt ist, dass wir ein ziemlich schlechtes Klima im Team haben.. eigentlich kann man sagen, dass jeder an jedem rummeckert. Der Frühdienst hat das und das nicht gemach...
von gonegirl9
Sa 27. Jan 2018, 16:07
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kollegin schlägt Bewohner
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Kollegin schlägt Bewohner

Hallo zusammen, Ich arbeite seit 1. Januar in einem Heim für Demenzerkrankte und bekam heute einen ziemlichen Schock aufgrund des Verhaltens einer meiner Kolleginnen. Wir mussten jemanden duschen, obwohl es eigentlich gerade Mittagessen gab und wir da hätten helfen müssen aber der Bewohner war kompl...