Die Suche ergab 2 Treffer

von mariellex39
Mi 17. Okt 2018, 15:40
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Gesundheit im Schichtdienst
Antworten: 0
Zugriffe: 1683

Gesundheit im Schichtdienst

Im Rahmen meiner Hausarbeit, beschäftige ich mich mit der Gesundheit der Mitarbeiter im Schichtdienst. Meinen Fokus möchte ich auf die Mitarbeiter im Krankenhaus legen, die somit überwiegend im 3-Schichtsystem arbeiten. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die Gesundheit der Schichtarbeitenden zu ermitte...
von mariellex39
Di 16. Jan 2018, 11:15
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage geistig behinderte Menschen im Krankenhaus
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Umfrage geistig behinderte Menschen im Krankenhaus

Hallo, im Rahmen meiner Hausarbeit zum Thema geistig behinderte Menschen im Krankenhaus führe ich eine Umfrage durch. Ich beschäftige mich in der Hausarbeit mit den Problemen von geistig behinderten Menschen im Krankenhaus und Lösungsansätze der Pflegekräfte. Ich würde mich sehr freuen wenn sich vie...