Die Suche ergab 3 Treffer

von Aniron17
Mi 17. Jan 2018, 23:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Demenzstation
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: Demenzstation

Hallo,
Tut mir leid für die späte antwort.
Wir haben diesen Monat noch ein team gespräch. Wenn das nichts bringt werden wir eine überlastungsanzeige Schreiben.

Mal sehen was PDL und HL dazu sagen werden....

LG 🤗
von Aniron17
Sa 23. Dez 2017, 20:38
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Demenzstation
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: Demenzstation

Erstmal danke für deine antwort. Also einen betriebsrat haben wir keinen. Und der PDL haben wir das schonmal vergebens gesagt. Auch habe ich mal den vorschlag gebracht eine Kamera auf dem WB anzubringen. Damit man nachts auch sehen kann was dort los ist. Aber das sei zu teuer. Wo würde man denn eine...
von Aniron17
Do 21. Dez 2017, 13:20
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Demenzstation
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Demenzstation

Hallo zusammen, Ich arbeite als Nachtwache in einem seniorenheim mit einer geschlossenen station für demenz kranke. In den letzten wochen bekommen wir neuaufnahmen aber inzwischen immer sehr junge leute. Der jüngste ist derzeit 40j. Die Bew. Haben jedoch keine demenz, sondern sind z.b suizidgefährde...