Die Suche ergab 189 Treffer

von Hachi
Di 25. Mär 2008, 15:44
Forum: Chat
Thema: Osterchat
Antworten: 2
Zugriffe: 665

AW: Osterchat

Weiß auch nicht wie ich wieder hierhergefunden habe, denke aber das ich beim ersten chat dringend einen Paten brauche...kennen tue ich noch fibu und leisten-jule :)
von Hachi
Di 4. Jul 2006, 10:05
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 13893

AW: Was lest ihr gerade?

Hi Fans,

was zum Lesen? Bitte sehr...was für Eltern:
Rohan Candappa "So seh ich das!"
Eine Autobiographie eines Einjährigen.
Echt zum Schreien! :D

PS Gruss an Fibu und Leisten-Jutti :smile
von Hachi
Di 10. Jan 2006, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 44587

AW: Was hört ihr gerade?

von Hachi
Di 10. Jan 2006, 22:06
Forum: Off Topic
Thema: Die Sendung mit der Maus (Wirtschaft)
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Die Sendung mit der Maus (Wirtschaft)

Die Milch macht's Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer Und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt ward. ...
von Hachi
Do 22. Dez 2005, 12:58
Forum: Off Topic
Thema: Kettenbriefe
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Kettenbriefe

8) Der erste Kettenbrief mit Sinn!!! Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, d...
von Hachi
Di 16. Aug 2005, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Höre mit dem Rauchen auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1264

Original von Triexi @Hachi du sagtest Rauchen macht schlank da muss ich dir recht geben im Gehirn tötet der Qualm viele zellen ab und die Lunge ist pech schwarz. Hi Beatrix (die echte Königin von Holland), a) schrieb ich das Rauchen schlanker macht :smile und b) ist nicht nur die Lunge sondern auch...
von Hachi
Di 16. Aug 2005, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Das Organisierte Verbrechen!
Antworten: 3
Zugriffe: 975

RE: Das Organisierte Verbrechen!

Verbrecher? Hmmm ;) Da fällt mir ein - irgendwo kannte ich ihn schon :smile
Bild
Nix für ungut... :hehe
von Hachi
Di 16. Aug 2005, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 34
Zugriffe: 1691

RE: Haustiere

Hab da auch was:
Bild
Was das mit Tierchen zu tun hat? Weiß nicht - im Kinderwagen!? :)
von Hachi
Di 16. Aug 2005, 19:27
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 44587

Zu empfehlen auch: "Devils and Dust" - die neue von B. Springsteen :music
von Hachi
Fr 12. Aug 2005, 21:50
Forum: Pflegenetz
Thema: hilfe ich komme nicht mehr ins forum!
Antworten: 19
Zugriffe: 1941

Original von Marci
Hallo

Danke das du mir den Fehler gemeldet hast, dieser Fehler ist im moment nicht reproduzierbar.
*grins* 8) der Marci ist und bleibt ein Cyborg :D
von Hachi
Fr 12. Aug 2005, 21:46
Forum: Chat
Thema: ich heiße nicht nur Luci
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Luci - der Schrecken der Strasse (CSFR 1979) hehe...lang ist`s her :)
von Hachi
Fr 12. Aug 2005, 21:14
Forum: Off Topic
Thema: Höre mit dem Rauchen auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1264

Rauchen macht schlank(er) ;)
von Hachi
Fr 12. Aug 2005, 07:43
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 44587

von Hachi
Sa 29. Jan 2005, 13:11
Forum: Off Topic
Thema: Neuer Kino Tip
Antworten: 51
Zugriffe: 2719

RE: Blade 3

@Marci Als passionierter Tarantino Fan (für alle Ungläubigen: einer der begnadeten Regisseure dieses Planeten und Mutter aller "schwarzen" Filme, z.B. Pulp Fiction) kenn ich natürlich "Kill Bill". Mein Urteil: Ein typischer Quentin! Ein absolutes MUSS für Genre-Kenner! Den zweiten Teil habe ich noch...
von Hachi
Sa 29. Jan 2005, 12:54
Forum: Pflege Management
Thema: WBL / PDL Lehrgang
Antworten: 23
Zugriffe: 2711

Ja, Leisten-Jutti, ist wohl echt Geschmackssache und je nach Neigung interessant. Mir stand der "bullshit" jedenfalls bis unter der Grasnabe am Kopp. Hätte mir da mehr Simplizität und Praxisnähe gewünscht, aber was solls...is ja vorbei :music (*grademitm.oldfieldrelax*)
von Hachi
Sa 29. Jan 2005, 10:38
Forum: Pflegerecht
Thema: Verletzung der Schweigepflicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1316

By the way... Worin besteht juristisch eigentlich der Unterschied zwischen "Schweigepflicht" und "Verschwiegenheitspflicht"? Das BGB hält sich da m.E. etwas bedeckt: §611 (41) nach Palandt 54. Auflage, §823 (70), §278 (26), §1634 (16) und §134 (22) sagt etwas aus, aber nur fallspezifisch und nicht g...
von Hachi
Sa 29. Jan 2005, 08:09
Forum: Pflege Management
Thema: WBL / PDL Lehrgang
Antworten: 23
Zugriffe: 2711

RE: Wbl / Pdl

Modul 5 : Gesprächsführung/Kommunikation Herrje...ich will mich garnet lange darüber auslassen, denn diese Woche war so über wie ein Kropf X( In der Zeit hätte ich auf meiner Station ne Menge schaffen können - stattdessen Palaver, Rollenspiel und viel Mist in Theorien verpacken (Watzlawick, Cohn usw...
von Hachi
Do 16. Dez 2004, 16:52
Forum: Off Topic
Thema: noch en Gedicht...
Antworten: 1
Zugriffe: 578

RE: noch en Gedicht...

Hier noch eins ... :D ... English for Runaways 8) Christmas for Kids When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street. And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahre...
von Hachi
Mi 15. Dez 2004, 22:58
Forum: Pflege Management
Thema: Pflegevisiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

RE: Pflegevisiten

Hallo,

ich könnte dir ein schickes Teilchen der AWO geben, aber leider gehören die Dinger zum QM und sind nur für den internen Gebrauch gedacht. Funk doch mal diesbezüglich die Bezirksgeschäftsstelle der AWO in deiner Region an. Die lassen bestimmt mit sich reden... :wave