Die Suche ergab 2 Treffer

von Tascha69
Mo 13. Nov 2017, 20:42
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ärztliche Verordnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1774

Re: Ärztliche Verordnungen

Hallo Christine, auch ich arbeite in einer Pflegeeinrichtung und kann dein Problem nachvollziehen. Du hast die Möglichkeit dich mit den Angehörigen oder Betreue,r falls vorhanden, über ein Beratungsprotokoll in Verbindung setzten. Es ist deine Absicherheit. Sicher hat die Dame einen geringen Pflegeg...
von Tascha69
So 12. Nov 2017, 22:05
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Sterbebettvisionen und andere Phänomene
Antworten: 22
Zugriffe: 5052

Re: Sterbebettvisionen und andere Phänomene

Liebes Nordlicht, ich selber arbeite in der Pflege und habe meine beiden Eltern auf den letzten Weg begleitet. Ich muss dir ehrlich sagen, dass der Tod mich sehr fasziniert. Hört sich blöd an, aber ich fühle dabei immer eine innere Ruhe in mir und ich durfte meine Mutter begleiten, dies hat uns in d...