Die Suche ergab 3 Treffer

von larilu
Fr 24. Nov 2017, 09:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Erfahrungen mit Schule in Marktl?
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Re: Erfahrungen mit Schule in Marktl?

Hallo fmh,

danke für die ausführliche Antwort und die Links. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. :)
von larilu
Do 23. Nov 2017, 11:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Erfahrungen mit Schule in Marktl?
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Erfahrungen mit Schule in Marktl?

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Den theoretischen Teil würde ich gerne an der Altenpflegeschule in Marktl https://www.hwa-online.de absolvieren, da diese in der Nähe meines Wohnortes liegt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Schule oder den Leh...
von larilu
Di 21. Nov 2017, 11:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ich bekomme nur dreien :/
Antworten: 11
Zugriffe: 3978

Re: Ich bekomme nur dreien :/

Hallo Chris,

mach dich nicht verrückt...eine 3 ist ja jetzt auch keine schlechte Note.
Wenn du es total ungerecht findest, würde ich mal das Gespräch mit deinen Vorgesetzten suchen.

LG