Die Suche ergab 5 Treffer

von Sissy1127
So 27. Aug 2017, 14:21
Forum: Pflegerecht
Thema: Kompressionssstrümpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Kompressionssstrümpfe

20170827_080548.jpg
von Sissy1127
So 27. Aug 2017, 14:19
Forum: Pflegerecht
Thema: Kompressionssstrümpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Kompressionssstrümpfe

Vielen dank an eure Antworten😊😊freue mich sehr ob ihr Zeit für mich genommen habt.Ich lade jetzt dann die Rechnung auch hoch wie ich vorher geschrieben habe. :wave
von Sissy1127
Mo 14. Aug 2017, 22:18
Forum: Pflegerecht
Thema: Kompressionssstrümpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Kompressionssstrümpfe

Ich weiß es auch nicht...Sie sagen immer das ist eine speziell angerichtete Strumpf...morgen kann ich die Rechnung hochladen😉😉😉
von Sissy1127
So 13. Aug 2017, 06:54
Forum: Pflegerecht
Thema: Kompressionssstrümpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Kompressionssstrümpfe

Ich habe natürlich beim Arbeitgeber gemeldet.Sie sagt auch das gleiche.Vorallem das ist eine speziell angerichtete Strumpf und sie muss 65€ zuzahlen.Aber ich bin auch den gleiche meinung.Danke euch
von Sissy1127
Sa 12. Aug 2017, 21:59
Forum: Pflegerecht
Thema: Kompressionssstrümpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Kompressionssstrümpfe

Hallo miteinander :D Ich hätte eine Frage. Und zwar ich arbeite beim Ambulante Pflegedienst .Beim eine Patientin habe ich ATS anzegogen und das hat sich oben an die Gummiband gerissen. Ich hab zu Sanitätshaus hingebracht es zum reparieren. Sie haben nach dem Nummer gesagt die Stümpfe sind ca.3 Jahre...