Die Suche ergab 2 Treffer

von Katharina87
Mo 9. Okt 2017, 22:24
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Wie wärm ihr euch vor dem Laufen auf?
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Wie wärm ihr euch vor dem Laufen auf?

Hi, seit neustem gehe ich jeden Morgen joggen, nach einigen gesundheitlichen Beschwerden, habe ich entschieden, mich etwas mehr zu bewegen und Sport zu machen. Da ich kein Typ bin, der im Fitnessstudio schwitzt, habe ich mich fürs Laufen entschieden. Weiß jemand von euch, wie ich mich als Anfänger a...
von Katharina87
Di 11. Jul 2017, 07:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Neues Jahr- Neuer Job?
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Re: Neues Jahr- Neuer Job?

Hallo, ich habe sehr viel Respekt vor Leuten, die im Pflegedienst beschäftigt sind. Der Job ist echt hart und schwer und es ist nicht leicht mit Leuten auszukommen, die krank sind. Als meine Mutter krank war, hatte ich für sie so eine 24 Stunden Pflegekraft organisiert. Die Pflegekraft habe ich im I...