Die Suche ergab 18 Treffer

von dasklo
Sa 1. Jul 2017, 16:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ehe für alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: Ehe für alle

Stimmt, jetzt darf ich mein Hundi heiraten, dann kann die Stadt Hamburg mich mein Aufenthalt nicht verwehren, sie ist ein pit bull. Nee ehrlich, es kann doch einer machen was er möchte und will, was das nun soll, ist mir rätselhaft.
von dasklo
Do 29. Jun 2017, 18:14
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Wenn Eltern Kinder werden und doch Eltern bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Wenn Eltern Kinder werden und doch Eltern bleiben

edit. je reicher die Menschen sind, um so weiniger können sie damit umgehen.
von dasklo
Do 29. Jun 2017, 18:05
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Wenn Eltern Kinder werden und doch Eltern bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Wenn Eltern Kinder werden und doch Eltern bleiben

Ich habe es persönlich erlebt, wie der Sohn zusammengebrochen ist, als er gesehen hat, dass Papa sich von unten bis oben vollXXX hat. Er hat zu mir gesagt, er kann nimmer mehr, ihm ist das völlig Zuviel ... sowas hat der Papa noch nie gemacht .. er wird doch wieder? Der Mann war komplett fertig. Als...
von dasklo
Mo 19. Jun 2017, 17:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Krankes System
Antworten: 1
Zugriffe: 849

Re: Krankes System

Ja, ist so. Ich werde auch nicht mehr in der Pflege arbeiten, obwohl ich ein Examen als Krankenpfleger mit Fachrichtung -->"intensiv Medizin" habe ..
von dasklo
Mo 19. Jun 2017, 16:49
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Soll ich (wieder) über katastrophale Pflege- & Wohnsituation bei Behörde berichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 1589

Re: Soll ich (wieder) über katastrophale Pflege- & Wohnsituation bei Behörde berichten?

Was soll ich dazu schreiben .. meine ex Firma kann kaum noch ein neue Kunden aufnehmen. Warum? Menschen die in der Pflege sind und gut arbeiten, werden verheizt. Dazu zähle ich mich auch. Mein Mundwerk sitzt locker und das kommt gut an, locker aber nur bei den Kunden. Bei den Kunden spricht sich das...
von dasklo
Fr 16. Jun 2017, 11:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ich bekomme nur dreien :/
Antworten: 11
Zugriffe: 4018

Re: Ich bekomme nur dreien :/

Mein Tipp an Dich, lege Dir ein dickeres Fell zu und biete nur Hilfe an, wenn Du es auch einhalten kannst.
von dasklo
Fr 16. Jun 2017, 11:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Ich suche ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Re: Ich suche ..

Danke für dein Angebot. Du weißt, dass ich nur ein Anruf tätigen bräuchte und wäre sofort wieder in einer neuen Anstellung. Heidelberg, keine schlechte Idee, aber wie sieht es mit Wohnungen aus? Ich meine, es muss doch alles bezahlbar sein. Ich habe zuletzt in HH für 500Euro für ein Zimmer gezahlt.
von dasklo
Do 15. Jun 2017, 20:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Ich suche ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Re: Ich suche ..

Was ich Dir gerne anbieten kann, fahre mal eine Tour bei mir mit oder ich bei Euch. Du wirst sehen, dass ich nicht so unrecht habe.
von dasklo
Do 15. Jun 2017, 20:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Ich suche ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Re: Ich suche ..

Hast Recht .. :mrgreen:

Auf dein Hinweis hin, habe ich Kleinigkeiten "abgeändert" und ja, ich bin so. Auch privat.
von dasklo
Do 15. Jun 2017, 16:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Ich suche ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Ich suche ..

Ich suche ein AG, mit dem man reden kann. Ein AG mit dem man am Abend dasitzt und gemeinsam ein kühles Becks (Elfriede :mrgreen: ) trinken kann. Was kann ich bieten,(Ironie an) Unruhe im Team, alles anbaggern was nicht bei drei auf dem Baum ist. Den Mädels zeigen, was los ist. Liebe AG, Butter bei d...
von dasklo
Mo 12. Jun 2017, 21:21
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Gruselgeschichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2825

Re: Gruselgeschichten

Du hast eine PN ..
von dasklo
So 11. Jun 2017, 21:58
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Gruselgeschichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2825

Re: Gruselgeschichten

Guten Abend zurück, passt zur meiner kleinen Geschichte .. Hausnotruf geht los und die Chefin hatte mich dann angerufen, ich möchte doch bitte mal ranfahren und nach dem Rechten sehen ..ich bin dann 40km zurückgefahren um festzustellen, dass die Kundin mit einem Eimer voller Schitte hingefallen ist....
von dasklo
So 11. Jun 2017, 12:39
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Gruselgeschichten
Antworten: 13
Zugriffe: 2825

Re: Gruselgeschichten

Wie gerecht? Dass das hier Aufgeführte stimmt soweit und ist mir am Besten bekannt. Ich gehe nicht näher darauf ein, nur soviel: Man wird für 30-Stunden in der Woche eingestellt und bekommt ein festes Gehalt, man geht aber deutlich mehr Stunden. Stundenzettel wird nur angenommen, wenn es passt. Über...
von dasklo
So 11. Jun 2017, 09:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: das zu faxen kostet 0,80Euro ..
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Re: das zu faxen kostet 0,80Euro ..

Hi, KW- Kurzer Wechsel. Natürlich habe ich das mehrfach mit der PDL besprochen und gesagt, dass das nicht so geht. Die touren sind sowas von voll und kein Personal. Was sagte sie zu mir: wir können alle nicht mehr. Als dann die Chefin noch zwei neue Patienten aufgenommen hat (LK3-16a), war für mich ...
von dasklo
Sa 10. Jun 2017, 22:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Meine Mutter wechselt keine Kleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Meine Mutter wechselt keine Kleidung

Ich habe auch solche Kunden, ich stelle dann immer die Frage, das Gelbe und das Braune gehört nicht zum Muster. Dann klappt es recht gut, dass die Büx neu muss.
von dasklo
Sa 10. Jun 2017, 20:36
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Neue Begutachtung
Antworten: 14
Zugriffe: 3590

Re: Neue Begutachtung

Also für Sachsen kann ich schreiben, mit der Einstufung in Pflegegrade des MDK es einfacher geworden ist. Ich bin de Meinung, hier ist was von oben gekommen und Geld spiel kaum noch eine Rolle ...
von dasklo
Sa 10. Jun 2017, 20:16
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Praxisanleitung Katheterisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Praxisanleitung Katheterisierung

Frau oder Mann? Frauen sind einfacher .. ich habe es schon erlebt, dass da mehr eingeschoben wurde bei Männer als die 1,6mm.. In Sachsen darf nur bei Frauen gewechselt werden, bei Männer muss der Urologe kommen. "Als Hinweis"
von dasklo
Sa 10. Jun 2017, 20:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: das zu faxen kostet 0,80Euro ..
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

das zu faxen kostet 0,80Euro ..

Liebe Kollegen, was soll ich Euch im Forum schreiben. Ich hatte ein AG gefunden, war froh wieder in der Heimat arbeiten zu können. Aber ich fange von vorne an. Nach 4-Wochen fragte mich meine Chefin, sage mal .. hast Du dein Hund bei -14°C im deinem Auto gelassen? Ich nein, sie ist daheim. Wieso? Ei...