Die Suche ergab 7 Treffer

von ExBoxer
So 23. Jul 2017, 12:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ich bekomme nur dreien :/
Antworten: 11
Zugriffe: 3975

Re: Ich bekomme nur dreien :/

In der Praxis werden viele Noten nach Sympathie und Antipatie verteilt ( auf den meisten Station) ist meine Erfahrungen. Bist du jemanden der “ Schleimt,mitlacht und dich gut verkaufen“ kannst als jemanden der “ fleißig ist und ehr zurückhaltend ist hat man es leichter auf eine besere Note. Das ist ...
von ExBoxer
Fr 23. Jun 2017, 06:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Re: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit

Habe jetzt nur noch 2 Wochen Praxis zu leisten ehe es wieder in die geliebte Schule geht :D EIne Schülerin meiner Einrichtung komt nun ins 2. Lehrjahr und hat sich entschlossen ebenfalls die EInrichtung zu wechseln aus denn gleichen Gründen wie ich. In der Schule hat Sie von Ihren Wechelabsichten de...
von ExBoxer
Di 20. Jun 2017, 21:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Re: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit

Der Monat ist fast rum ich hoffe immer noch das sich etwas zum positiven ändert aber vergebens -Diesen Monat habe ich 196 h laut Dienstplan zu leisten -Ich werde als Vollweetige Arbeitskraft angesehen. Heute sollte mir "Der Pütterverband " gezeigt & praktsch geübt werden wieder nichts draus geworden...
von ExBoxer
Do 1. Jun 2017, 09:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Re: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit

Danke liebe Angie ich werde natürlich so schnell wie möglich eine Zusage vom neuen praktischen Träger besorgen das ich Sicherheit habe. Werde anbieten während der Schulzeit mal 1 oder 2 Wochenden Gratis zu arbeiten werde aber noch bis Ende November durchhalten im Steinbruch. Und dann ab dem 1. Dezem...
von ExBoxer
Do 1. Jun 2017, 09:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einspringen
Antworten: 19
Zugriffe: 3241

Re: Einspringen

Bei uns gab es bis vor einem halben Jahr eine Kooperation mit einer Leiharbeitsfirma wo bei Personalmangel dann Leiharbeitskräfte gekommen sind egal ob Assistent oder Exe so wurde immer schön drauf geachtet das die itarbeiter im Hause nicht Überstunden machen wenn dann nur ganz ganz selten. Seit ein...
von ExBoxer
Mi 31. Mai 2017, 12:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Re: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit

Also eigentlich Plane ich in meinem Urlaub zu kündigen (kompletter November) und ab dem !. Dezember beim neuen Träger durchzustarten werde mich schon vorher bewerben damit ich ab dem 1. Dezember schon schnell was festet habe. Bei uns im Kurs haben 2 in der Probezeit gekündigt aber außerhalb noch kei...
von ExBoxer
Mi 31. Mai 2017, 11:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Denn Betrieb wechseln nach der Probezeit

Hallo, ich mache ein Ausbildung zum Altenpfleger im 1- Lehrjahr und bin mit dem Ausbildungsbetrieb (lange Fahrzeiten, schlechte Betreuung, Schichten von 190h im Monat) nicht zufrieden und würde gerne denn betrieb wechseln. Wenn ich nun den Vertrag im neuen Betrieb unterschreibe, wie muss ich dann be...