Die Suche ergab 5 Treffer

von floh0609
Di 20. Jun 2017, 15:11
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegekraft hat sich Geld geliehen
Antworten: 45
Zugriffe: 6005

Re: pflegekraft hat sich Geld geliehen

Alle denk ich wissen das. Sie hat es so erzählt und dass sie die Darlehen da n7cht drin sind,weil sie die ja abzahlt. Ich kenne mich damit nicht aus. Wieso sollte das Verfahren dann hinfällig werden?
von floh0609
Di 20. Jun 2017, 06:39
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegekraft hat sich Geld geliehen
Antworten: 45
Zugriffe: 6005

Re: pflegekraft hat sich Geld geliehen

Ja ich weiss wie hoch sie verschuldet ist, sehr hoch....6nd ja sie ist dabei privat Insolvenz zu beantragen, aber da sind diese 2 Sachen nicht mit drin, was keiner versteht. Naja ich hoffe dass sie alles auf die reihe bekommt
von floh0609
Mo 19. Jun 2017, 10:37
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegekraft hat sich Geld geliehen
Antworten: 45
Zugriffe: 6005

Re: AW: pflegekraft hat sich Geld geliehen

Möglicherweise weiss der Vorgesetzte garnicht, was diese Pflegekraft tut. Ich würde mit dem Geschäftsführer Kontakt aufnehmen. Bei uns wäre das ein Grund für ne Kündigung. .. So für alle die es interessiert. Besagte Pflegekraft wurde letzten Donnerstag zum Chef bestellt. Da sie zwar unregelmäßig ab...
von floh0609
Sa 6. Mai 2017, 20:18
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegekraft hat sich Geld geliehen
Antworten: 45
Zugriffe: 6005

AW: pflegekraft hat sich Geld geliehen

Danke euch für die vielen Antworten.
Die raten werden von ihr schleppend bezahlt,und jetzt haben wir erfahren dass sie sich noch bei einer anderen Patientin was geliehen hat.
Und ja sie arbeitet für einen ambulanten pflege Dienst.
K.a. Was und ob ich etwas unternehmen soll...Muss. ..Darf?
von floh0609
Do 4. Mai 2017, 11:30
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegekraft hat sich Geld geliehen
Antworten: 45
Zugriffe: 6005

pflegekraft hat sich Geld geliehen

Hallo Ich Pflege einen nahen Angehörigen seit Jahren. Dieser hat mir jetzt gesagt dass er seiner Pflegerin die 1 mal täglich kommt (während ich arbeiten bin) 5000 Euro mit einem darlehensvertrag geliehen hat. Meine Frage ist jetzt ob die Pflegerin dies annehmen durfte? Und ist das in Bayern anders a...