Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexius
Mi 8. Mär 2017, 22:45
Forum: Pflege Management
Thema: Wirtschaftlich Arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

AW: Wirtschaftlich Arbeiten

Hallo Suse, vielen Dank für deine Antwort, die Becherschen in Farbe (die kleine 25 ml) meinte ich auch nicht, die benutzen wir kaum, da unsere Patienten meistens nur Medis in Tablettenform zusätzlich zum Depot-Spritze bekommen, aber danke trotzdem. Mir geht es um Trinkbecher für das Wasser (weiße Be...
von Alexius
Mi 8. Mär 2017, 21:38
Forum: Pflege Management
Thema: Wirtschaftlich Arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Wirtschaftlich Arbeiten

Hallo Leute, ich bin neu hier, habe versucht ein Thema, die mich interessieren würde zu finden, konnte aber nicht, daher hier neues Thema gestartet. Ich möchte eure Meinungen gerne sammeln. Bei uns auf Station (psychiatrische Klinik, geschlossene Abteilung) werden die Medikamente wie üblich 4 Mal am...