Die Suche ergab 8 Treffer

von Specht
Mo 27. Feb 2017, 08:58
Forum: die Jubelbox
Thema: Gedächtnistraining
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

AW: Gedächtnistraining

Oh, das Lied ist so megasüß! Ich muss immer richtig Luft holen beim Singen.
von Specht
So 26. Feb 2017, 18:43
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 71016

AW: Lachen ist gesund

Sie:
„Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?“

Er:
„Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch.“
von Specht
So 26. Feb 2017, 18:40
Forum: Pflegeberatung
Thema: Bürger schlecht informiert über Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

AW: Bürger schlecht informiert über Pflege

Bin völlig einverstanden. Kranken-/Pflegeversicherung informiert die Bürger leider sehr schlecht.
von Specht
Sa 25. Feb 2017, 16:28
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: GKV-Hilfmittelkatalog
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

AW: GKV-Hilfmittelkatalog

Fazit: Protektorhosen lieber anziehen. So wird es nicht diskutiert "was wäre wenn"?
von Specht
Sa 25. Feb 2017, 16:21
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Urlaub von 2016 wird nicht genehmigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2526

AW: Urlaub von 2016 wird nicht genehmigt

Im Bundesurlaubsgesetz §7 findest du dazu folgende Regelung: (3) Der Urlaub muß im laufenden Kalenderjahr gewährt und genommen werden. Eine Übertragung des Urlaubs auf das nächste Kalenderjahr ist nur statthaft, wenn dringende betriebliche oder in der Person des Arbeitnehmers liegende Gründe dies re...
von Specht
Sa 25. Feb 2017, 16:18
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38747

AW: Sprüche

Glücksmomente sind kurz, aber sie bleiben für immer in Erinnerung.
von Specht
Sa 25. Feb 2017, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 71016

AW: Lachen ist gesund

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen. "Fragt der Schweizer: "Äh - was ist daran illegal?" "Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer. "Aber Quattro ist doch nur der Name des Aut...
von Specht
Sa 18. Feb 2017, 13:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Vorstellung :))

Halli Hallo,
ich bin Specht, bin 45 und arbeite in einem Altenheim in Düsseldorf. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.