Die Suche ergab 4 Treffer

von Frohnatur
Mi 11. Okt 2017, 21:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Re: Pflegeplanung

Super vielen Dank 🙂💐
von Frohnatur
Di 10. Okt 2017, 22:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Re: Pflegeplanung

Gibt es da auch tatsächlich Formulierungsvorschläge, wie man zB ein Pflegeproblem, die Ziele und die entsprechenden Maßnahmen zB bei der Nahrungsaufnahme? Also komplett ausformuliert mit Textbausteinen? Das Erkennen finde ich meistens nicht so schwer, aber das Formulieren fällt mir schwer und ich wä...
von Frohnatur
Di 10. Okt 2017, 17:04
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Was würdet ihr euch bei eurer Examensfeier bzw. was hättet ihr euch gewünscht?
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Was würdet ihr euch bei eurer Examensfeier bzw. was hättet ihr euch gewünscht?

Hallo Zusammen, wir dürfen eine Examensfeier ausrichten (nicht für meinen Kurs, dass dauert leider noch ein wenig, aber immerhin ;) ). Wir haben auch schon ein paar Ideen, allerdings sind wir immer noch auf der Suche nach neuen. Da wir unseren Oberkurs natürlich nicht fragen dürfen, was sie sich wün...
von Frohnatur
Di 10. Okt 2017, 16:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Re: Pflegeplanung

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Formulierungshilfe (am besten ein Buch) für die Erstellung von Pflegeplanungen, weil ich mich mit der Formulierung der Pflegeprobleme usw. manchmal etwas schwer tue. Das Buch "Pflegeplanung leich...