Die Suche ergab 2 Treffer

von präsenz
Sa 10. Dez 2016, 17:57
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dürfen die das???
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

AW: Dürfen die das???

[quote=""resigniert""]Betriebsrat? MAV? Gewerkschaft?[/quote]

Leider nichts davon vorhanden bzw. die meisten dort kriegen den Mund nicht auf sondern reden hinterm Rücken. Noch bin ich keiner Gewerkschaft, habe es aber vor.
Allerdings würde ich gern wissen ob die das dürfen.
von präsenz
Sa 10. Dez 2016, 16:43
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dürfen die das???
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Dürfen die das???

Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier irgend jemand einen Rat geben kann. Ich arbeite als Präsenzkraft in einer Wohngruppe mit 14 Bewohnern. Die Arbeit macht mir schon sehr viel Spaß, aber sie wird durch die Heimleitung, die auch für die Hauswirtschaft zuständig ist, mehr als vermiest. Der Krankeit...