Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruth78
Mo 21. Nov 2016, 10:51
Forum: Off Topic
Thema: Auf welcher Matratze schlaft ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 1648

AW: Auf welcher Matratze schlaft ihr?

Ich hatte sehr lange eine Matratze aus dem IKEA gehabt. Leider hatte ich damals nicht richtig drüber nachgedacht welcher Härtegrad etc. für mich geeignet ist und letztendlich habe ich mir die falsche Matratze gekauft. Ich bekam über die Zeit Rückenschmerzen beim liegen. Anfang des Jahres haben wir u...
von Ruth78
Mo 21. Nov 2016, 10:44
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 599

kurze Vorstellung

Ich habe vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt, erstmal ein bisschen gestöbert und mich nun entschlossen, mich anzumelden. :-)
Ich arbeite bereits seit 10 Jahren als Krankenschwester.

Liebe Grüße