Die Suche ergab 2 Treffer

von koernchen
Sa 19. Nov 2016, 11:01
Forum: Pflegerecht
Thema: Bettgitter angeordnet aber nicht hoch gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

AW: Bettgitter angeordnet aber nicht hoch gemacht

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

In dem konkreten Fall wäre das Bettgitter erforderlich gewesen.
Der Bewohner hat das Bettgitter nicht verweigert (ist kognitiv nicht in der Lage dazu) deshalb ist der Fall leider nicht vergleichbar.

Liebe Grüße
von koernchen
Fr 18. Nov 2016, 22:50
Forum: Pflegerecht
Thema: Bettgitter angeordnet aber nicht hoch gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Bettgitter angeordnet aber nicht hoch gemacht

Guten Abend, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe schon viel gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Folgender Fall: Ein Bewohner hat einen richterlichen Beschluss, welcher Bettgitter zur Nachtzeit gestattet. PFK macht das Bettgitter aber nicht hoch, Bew. stürzt und bricht sich den A...