Die Suche ergab 3 Treffer

von Vunsa
Sa 19. Nov 2016, 13:10
Forum: Pflegerecht
Thema: Unterstützung zur Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Unterstützung zur Pflege

Ein freundliches Hallo an alle miteinander :) Ich denke mit meiner Frage bin ich hier an der richtigen Adresse. Es geht darum, dass ich für meine Eltern zwar ungerne, aber leider notwendigerweise einen Pflegedienst einschalten möchte. Generell können sie den Alltag noch bewältigen, aber gerade beim ...
von Vunsa
Sa 19. Nov 2016, 12:43
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

AW: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Da kann ich mich nur anschließen.
Wunderschön.
von Vunsa
Sa 19. Nov 2016, 12:41
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70661

AW: Lachen ist gesund

[quote=""Zephalagie""]wenn man jemand unverheiratetes ledig nennt- ist dann jemand geschiedenes erledigt ?[/quote]

In manch einer Ehe ist das tatsächlich der Fall :hehe