Die Suche ergab 3 Treffer

von rhea
So 9. Okt 2016, 16:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: MRSA Risikogruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 377

AW: MRSA Risikogruppe?

Auch dir vielen lieben Dank! :) Eingesammelt habe ich das Teilchen noch nicht. Ich hatte seit September keine Wunden mehr (Häufigkeit stark reduziert, s.o.), aber ich frage für den Fall der Fälle. Weil ein Jahr ohne ist (noch) ziemlich utopisch. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass ich Träger v...
von rhea
Sa 8. Okt 2016, 18:22
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: MRSA Risikogruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 377

AW: MRSA Risikogruppe?

Vielen Dank für deine Antwort! Nein, mein AG weiß nichts davon. Ich bin da aber auch recht zurückhaltend damit (s.u.). Die Wunden sind am Ober- und Unterarm und die habe ich mir leider selbst zugefügt. Bitte deswegen keine dummen Kommentare, ich weiß es ist nicht gut und ich möchte aufhören (bin in ...
von rhea
Sa 8. Okt 2016, 16:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: MRSA Risikogruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 377

MRSA Risikogruppe?

Huhu, ich hoffe ich bin hier richtig mit einer Frage zur eigenen Gesundheit.. Wenn nicht bitte verschieben! :) Also, ich mache seit September ein FSJ im Altenheim, jedoch nicht in der Pflege, sondern in der Betreuung (§87b). Nun ist es so, dass ich öfter mal Wunden habe. Diese sind dann steril verbu...