Die Suche ergab 2 Treffer

von Lebi-chan
Fr 9. Sep 2016, 16:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Benötigte dringend Betreuer für eine Reise nach den Chiemsee (10.9 bis 20.09)
Antworten: 2
Zugriffe: 679

AW: Benötigte dringend Betreuer für eine Reise nach den Chiemsee (10.9 bis 20.09)

[quote=""sophie""]Das nenne ich mal zeitnah. sophie[/quote] Ich weiß es ist sehr Kurzfristig. Leider ist ein Betreuer kurz vor Reisebeginn abgesprungen und wir sind verzweifelt auf der Suche nach ein Ersatz. Es würde uns schon reichen wenn eine Person mitten in der Reise einspringt. Aktuell hat die ...
von Lebi-chan
Fr 9. Sep 2016, 11:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Benötigte dringend Betreuer für eine Reise nach den Chiemsee (10.9 bis 20.09)
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Benötigte dringend Betreuer für eine Reise nach den Chiemsee (10.9 bis 20.09)

Hallo Leute, Tandem Reisen benötigt dringend einen Betreuer für eine Reise mit Behinderten zum Chiemsee, vom 10.9.2016 bis zum 20.9.2016. Ihr könntet auch irgendwann mitten in der Reise einsteigen Ich persönlich habe häufig solche Reisen gemacht ohne vorher Erfahrung mit der Betreuung von Behinderte...