Die Suche ergab 3 Treffer

von Blacky38
Di 28. Jun 2016, 12:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Lebenshilfetaruf
Antworten: 3
Zugriffe: 867

AW: Lebenshilfetaruf

Dank dir, ich wollte mich vorab schon mal erkundigen ;) ;) . Ich weiß nur das eine Bekannte auch dort arbeitet, aber ab diese Woche in Mutterschaft geht und als "Erzieherin" Entgeltgruppe 8 hat. Und da 1500€ netto raus bekomm, bei 100 Std. im Monat. Leider kann ich sie nicht nach genauerem fragen da...
von Blacky38
Mo 27. Jun 2016, 11:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Lebenshilfetaruf
Antworten: 3
Zugriffe: 867

AW: Lebenshilfetaruf

jemand eine Idee?
von Blacky38
So 26. Jun 2016, 10:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Lebenshilfetaruf
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Lebenshilfetaruf

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in einer Schule für Behinderte Kinder die der Lebenshilfe angehört. Ich wollte mal schauen was man für Verdienstaussichten haben könnte, aber komme nicht zurecht, viell. kann jemand helfen. Komme ...