Die Suche ergab 2 Treffer

von SchwesterChristina
Fr 17. Jun 2016, 14:32
Forum: Pflege Management
Thema: Erfahrungen Kodierung/Medizincontrolling/ MDK
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Erfahrungen Kodierung/Medizincontrolling/ MDK

Hey Leute, wer von euch hat bereits Erfahrungen im Bereich Medizincontrolling gemacht. Ich bin gelernte Krankenschwester mit Weiterbildung zur Kodierfachkraft. Habe mein IHK-Zertifikat in Köln beim [Name entfernt] gemacht, kann ich nur empfehlen. Ich würde gerne mal beim MDK reinschnuppern und weiß ...
von SchwesterChristina
Fr 17. Jun 2016, 14:25
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Herausfordernde Schichtarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

AW: Herausfordernde Schichtarbeit

Hey Leute, ich kann nur empfehlen in die Verwaltung zu wechslen. Endlich keine Schichtdienste mehr. Habe eine Fortbildung zur Medizinischen Kodierfachkraft beim [Name entfernt] in Köln gemacht und war super zufrieden. Habe mich nur geärgert das ich mich zu früh angemeldet habe, jetzt gibt es 10% Rab...