Die Suche ergab 23 Treffer

von frau fielmann
Mi 10. Aug 2016, 09:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Morgen @ Veggiemal, dankeschön für Ihre aufbauenden Worten. Ich wußte doch das nicht überall Frie , Freude und Eierkuchen ist. Ich habe mich für einen Termin beim Arbeitsamt angemeldet, zwecks Beratung. Bewerbungen darf ich auch im Krankenstand schreiben und an den Vorstellungsgespräche darf i...
von frau fielmann
Fr 5. Aug 2016, 09:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Morgen Ich glaube kaum das die Gewerkschaft in der ich bin und mein RA mir Falschwahrheiten erzählt. Und der AG hat viele Verpflichtungen, aber die die ich kennengerlernt habe halten sich nur wenig daran. Ich habe schon so manchen Kampf gefochten. Ich könnte Bücher schreiben. Wenn Ihr alle ein...
von frau fielmann
Do 4. Aug 2016, 08:10
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

@ Griesuh, Guten Morgen Doch das ist er in meinem Fall, er benötigt dieses Personal und vorallem er besteht darauf das die Fobi/ Weiterbildung über seinen Betrieb läuft. Nur die Praktischen 40 Stunden darf ich auf der IPS irgendwo machen. Ach ja auch interessant , ich habe in den letzten zwei Jahren...
von frau fielmann
Do 4. Aug 2016, 08:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Morgen und besonderen Dank an Sophie für Ihr gewünschtes Guten Morgen Nun habe mich bei Fachleuten informiert. Diese Stellenbeschreibung die ich bekam und wo ich unterschrieben zurück senden soll ist sowas wie eine Vertragsänderung. Es kam dem RA schon merkwürdig vor das ich sie unterschreiben...
von frau fielmann
Di 2. Aug 2016, 11:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Morgen.....soviel Zeit sollte sein. Das ist mir alles bewußt!!!!! Weis ich bin ja auch nicht von Gestern. @Griesuh Habe sehr wohl den Sinn verstanden aber nicht die Frage beantwortet bekommen auf die es mir ankommt. Egal. Vor lauter Wald keine Bäume gesehen. Trotzdem Danke für Dein Bemühen. @r...
von frau fielmann
Mo 1. Aug 2016, 12:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Tag Nun es ist schon so das die Stellenbeschreibung eben auch dazu dient ob sie etwas für mich ist. Wenn da Anforderungen drin stehen die ich nicht erfüllen kann, bewerbe ich mich doch erst gar nicht. Aber egal. Nein ich glaube nicht das für jede Familie eine eigene Stellenbeschreibung raus ge...
von frau fielmann
So 31. Jul 2016, 21:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW:@Elfriede Benötige Rat

Nochmals Guten Abend,

und etwas weniger kälte wäre auch nett.

Miteinander statt gegeneinander

Bin schon unten muss nicht nach getreten werden.

LG frau fielmann
von frau fielmann
So 31. Jul 2016, 21:33
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

AW: Benötige Rat

Guten Abend, nun mit anderen Worten Mund halten und weiter machen. Und nicht darauf aufmerksam machen das etwas passieren kann nur weil ich nicht richtig eingewiesen worden bin bzw. noch gar nicht die Weiterbildung habe. Und das mit der Kündigung weis ich wenn ich selbst kündige. Ich frage mich nur ...
von frau fielmann
So 31. Jul 2016, 16:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Benötige Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 2875

Benötige Rat

Hallo zusammen, ich benötige Euren Rat. Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll da ich echt Probleme und deswegen kaum noch richtig denken kann. Ich schreib einfach mal. Ich bin seid Mitte Juni wegen Bandscheibenvorfall in HWS krank geschrieben , mit dem ich aber noch fast vierzehn Tage und Nächte ...
von frau fielmann
Mo 27. Jun 2016, 14:44
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

@Doedl, Na aber Hallo.....ich dachte Du würdest einen "normalen" AG kennen für mich, war wahrscheinlich wieder wunschdenken von mir und falsch verstanden. P.S. AC/DC Rock or Bust-Tour 2015.....ich hatte das Konzert live von meinem Balkon in Dresden miterlebt ;-) LG frau fielmann...........danke für ...
von frau fielmann
Mo 27. Jun 2016, 11:00
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Hallo an Alle, nun da ich zur Zeit außer Gefecht gesetzt bin habe ich es auf den Tag geschoben wo ich wieder auf Arbeit gehe.Ich kann da jetzt nicht mit der keule reinschlagen im Krankenstand.Dann stehe ich wieder auf der Strasse. Ich bin auch für Recht ,finde aber das ich diplomatischer an die Sach...
von frau fielmann
Do 23. Jun 2016, 09:36
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Guten Morgen Nun um einige Frage zu beantworten, 1. Nein wir treffen uns nicht 2. es ist ein ganz normaler Arbeitsvertrag 3. Ja ich doku alles , was mir ja schon angekreidet worden ist von meinem AG als auch von der Kindsmutter und dieser einen Kollegin 4. Die Dokumappe liegt dort vor Ort und jeder ...
von frau fielmann
Fr 17. Jun 2016, 10:10
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Ach so......ich werde der Kindsmutter auch nochmal vorschlagen das sie mir mal zeigen soll wie sie den VB macht und ich dann unter ihrer Anleitung. Vielleicht bekommt sie dann Vertrauen
von frau fielmann
Fr 17. Jun 2016, 09:59
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Guten Morgen Also wie schon geschrieben habe ich Fotos gemacht und ich habe den Verdacht das es meine PDL selbst war. Den TK Verband sollte laut VO oder Vertrag zweimal tägl. gemacht werden. Die Kindsmutter hat nur zu einer Pflegekraft Vertrauen und deshalb darf nur diese oder die Kindsmutter macht ...
von frau fielmann
Do 16. Jun 2016, 22:30
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Hallo ich wieder,
Habe Fotos davon gemacht. Wenn ich das nicht darf dann lösche ich es sofort wieder.
LG frau fielmann
von frau fielmann
Do 16. Jun 2016, 20:45
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Hallo ganz kurz....die haben meine Unterschrift nachgemacht...gefälscht.Und Nun?
LG frau fielmann
von frau fielmann
Do 16. Jun 2016, 18:48
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Hallo Elfriede, das ist mir auch bewußt das due mir nichts schriftliches geben, aber es war gut das Ihr mich drauf hingewiesen habt, werde das so durchziehen. Und die Leistungsnachweise gehen Mitte des Monats an die Firma, sehe die nie wieder. Habe jetzt eh noch ein Problem, ich schleppe mich seit e...
von frau fielmann
Do 16. Jun 2016, 15:49
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Hallo noch mal,

wie oben geschrieben werde ich nichts unterschreiben. Werde auch diese Dienstanweisung schriftlich einfordern wenn sie es so möchten.

LG frau fielmann
von frau fielmann
Do 16. Jun 2016, 12:26
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Guten Tag

Nun ich habe heute ND und weis jetzt schon was auf mich zukommt. Denn ich werde heute bestimmt angehalten unrechte Unterschriften zuleisten. MDK war nicht da ( noch nicht) sie haben Ihm mitgeteilt das Kind hätte Fieber, was nicht stimmte.

LG frau fielmann
von frau fielmann
Mi 15. Jun 2016, 22:10
Forum: Pflegerecht
Thema: MDK kommt
Antworten: 40
Zugriffe: 4848

AW: MDK kommt

Guten Abend Elfriede,

nun das hatten die schon mal gemacht. Hatten mich bei einer Leistung eingetragen bzw,. meine Signum und Unterschrift nachgemacht an einem Tag wo ich gar keinen Dienst hatte.

LG frau fielmann